ändern (Fifa Fussball-WM 2010)

wie andere ich so das semi manuel mit hilfe wie andere ichd as weil wenn ich mache udn kreis drücke kommt trozdem das allte

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 20:12 von gelöschter User

5 Antworten

?

lern erst mal deutsch, dann können mir weiter reden!

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 20:21 von KingMaddin94

hahaha wie ich geschrieben habe

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 23:11 von gelöschter User

Dheer Haht Rescht Waizt duh duh kahnzt wierrclisch ckein deuthch alsoh llehrneh erhstmall deuthch dahnn köönhen wier waiitter rehdden biehs baltt

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 11:12 von Beat-Breaker

daaaz waar ain kuttes argumentt

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 19:17 von KingMaddin94

3 antworten und doch keine. das ist ja schon fast spam was ihr hier praktiziert. keine antwort ist manchmal auch ne antwort.
und in diesem fall hier, wäre es auch die bessere lösung gewesen.

Zu deiner frage,

-du kannst die einstellungen gleich am anfang oder während des spiels ändern, bei der betätigung mit kreis, kommt meines erachtens nach eigentlich das speichersymbol von ea links neben dem fenster, dieses heißt eigentlich, dass deine einstellungen gespeichert wurden.
-falls du es während des spiels probiert hast, versuche es doch mal am anfang im hauptmenü

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 11:53 von Monte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)