online probleme (RDR)

wieso sind immer nur 2 bis 3 leute online ? soll ja was mit diesem update zu tun haben kann man das wieder löschen ?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 20:26 von tigrex-killer2

7 Antworten

Ich hab das Update heute geladen und es hat sich nix geändert zu vorher. Insgesamt sind aber meist recht wenige on. Ich hab selten mal mehr als zehn, meist nur ne handvoll.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 20:48 von Tominger

dann last uns die alle machen...?

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 21:57 von lufi04

@lufi ähhh was?^^

ja ist wirklich ärgerlich für diejenigen die ihre bandengründung trophäe haben wollen. Habse zum glück vorgestern bekommen direkt mit platin dabei mann ist das ein leidensweg diese kack trophäe zu bekommen.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das ist kein Problem! Es gibt nämlich ca. 10 öffentliche Sitzungen auf einmal damit nicht z.B. 30 Leute in einer Sitzung sind. Deshalb kann es sein das nur 2, 3 oder 0 Leute online sind. Du kannst aber die Sitzung wechseln indem du Select drückst und dann in der Liste wo Minispiele sind gibt es ein Eintrag "Neuen Freien Modus suchen" (oder so). Wenn du das auswählst wechselt du die Sitzung (Dauert eine Weile nach dem auswählen). Das kannst du solange machen wie du willst und ich habe immer eine Sitzung mit 5-10 Spielern gefunden

Sorry für den langen Text und ich hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 22:38 von gelöschter User

Ich find dieses Abknallen auch doof. Kaum ist man bei irgendeiner Trophäe dabei, kommt einer an und findet es witzig (? oder gibt es Gründe?) einen abzuknallen, immer und immer wieder. Weil das Sniper rifle so gut funktioniert. ;)

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 23:54 von Tominger

ich hab die trophäe nicht!sind ja auch wenig deutsche dort zu finden...;(

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 12:39 von lufi04

@ManiacsAngel glückwunsch "was lange währt wird endlich gut" jaa bandengründung für mich die schwierigste im ganzen spiel ik hasse zufalls trophys manche laden aus spass welche ein kiregen die und ik häng den ganzen tag drin und drin funzt ;(

ja die spieler haben langeweile ist normal dasse schießen findense eben lustig kenn das am anfang bei most wanted trophy es hagelt feuerflaschen+dynmit den ganzen tag man kann das nur packen vormittag wenn die amis pennen und man nen leeren freien modus hat

komisch das bei euch nie leute sind?! bei mir ist der free roam meistens voll wurde auch schon ohne gründe gekickt wegen legend rank^^lol deutsche im spiel gibt es schon aber bei so vielen sessions find mal welche ist eher zufall...

was denkt ihr denn warum keiner schwerer freier modus zoggt die sind alle so verwöhnt mit ihren auto aim deshalb gehen lieber spieler aufde nerven die trophys holen wollen was solls wird wohl net geändert werden bald kommen janeue DLC"s yay aber diesmal kostet es 10€ der dreh

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 14:38 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)