Partner und Ep (Fallout 3)

Ich hab da mal ne frage im bezug auf die Partner, ich hab grade mit diesem spiel angefangen und einfach mal Charon als partner genommen. Nun ein Partner tötet ja laufend gegner dabei ist mir aufgefallen das man normalerweise im bildschirm einblendet bekommt das man für einen getöteten gegner ep bekommt, nicht viel aber doch ein wenig, das ist aber nicht der fall wenn charon jetzt iwen tötet. Heißt das allso das man für die kills die der Partner macht KEINE ep bekommt?

wenn ja: ist das nicht ein relativ großer ep verlust den man da jetzt hat? man muss ja sagen das charon seine aufgabe schon gut macht und ziemlich viele gegner schnell beseitigt. sollte man sich überlegen lieber alleine rumzurennen oder lohnen sich die quests die es gibt so sehr von den ep her das man auf die anderen verzichten kann.

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 20:29 von Furikan

3 Antworten

Also das System ist einfach der wo dem Gegner die meiste Energie wegnimmt bekommt den Kill(EP). Es ist egal wer ihn tötet. Die Quests bringen sehr viel EP aber du sollstest dich auch um Gegner kümmern.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 22:46 von jango911

ein tipp feure charon und hol jericho der ist der beste partner ich hab mit ihm das spiel durch gespielt weil mir charon in der vault 87 gekillt wurde jericho kostet 1000 er hogt in megaton.

Antwort #2, 07. August 2010 um 02:44 von Daniellutz

Charon ist besser als Jericho , weil dir Jericho mit seiner Ak 47 alles abstaubt und du brauchst für Jericho neutrales oder böses Karama , ich weiis es nicht mehr genau. Charon kommt nur bei guten Karma mit.

Antwort #3, 07. August 2010 um 15:40 von jango911

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)