Wie geht dass? (AC Wild World)

Hallo Spieletipps-Community!

Ich habe ein Video gesehen ( http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w... ) Und wollte mal nachfragen wie dass im Hintergrund mit den Auto geht.

Ich würde mich riesig über eine hilfreiche Antwort freuen.
Jeff99

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 20:33 von gelöschter User

13 Antworten

da ist kein auto! kanst du mir die minuten (sekunden) angabe geben?

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 21:02 von black_angel

Achso. Das 12 Video-Ergebniss in der Tabelle auf der rechten Seite.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 21:18 von gelöschter User

Der hat sich das hingecheatet, das ist das Auto von Grazia.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich konnte auch kein Auto sehen, aber wenn, hat Sinai_SwissIn recht, es gibt in ACWW nur ein Auto und das gehört Grazia. Cheater stellen sich das gerne vor das Stadttor, aber was soll das, du kannst es weder benutzen, noch hat es irgendeinen Nutzen.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 22:05 von laura-paula

Vieleicht funktieoniert das wie bei den Sims 2 mit den Cheat:
move_objects on
Dann kann man alles bewegen.
Stellt euch dass mal vor...
Man könnte Häuser, Figuren, Items die auf den Boden liegen...
man könnte alles umstellen wie man es will.
Wäre doch cool...

Danke für eure Antwort!

P.S. Will sich jemand mit mir mal über WiFi treffen?

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 10:55 von gelöschter User

Vieleicht funktieoniert das wie bei den Sims 2 mit den Cheat:
move_objects on
Dann kann man alles bewegen.
Stellt euch dass mal vor...
Man könnte Häuser, Figuren, Items die auf den Boden liegen...
man könnte alles umstellen wie man es will.
Wäre doch cool...

Danke für eure Antwort!

P.S. Will sich jemand mit mir mal über WiFi treffen?

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 10:55 von gelöschter User

wie geht eigentlich WiFi ? was muss man da machen ?

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 12:16 von CJ-HOMIE

Dann kann ich in deiner Stadt,
oder du kannt zu mir kommen.
Geht über Internet und ist kostenlos.

P.S. Bin Millarder bei ACWW

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 12:34 von gelöschter User

ja ich hab lust

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 13:36 von homer812

Gut. Ich muss nur noch meinen WEP-Schlüssel knacken.
Haben neue Verbindung. Hab vergessen wo er steht...

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 14:05 von gelöschter User

achso braucht man dafür w-lan ? also kabellose verbindung ? weil das hab ich nicht ... ?

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 14:49 von CJ-HOMIE

War wohl nichts...

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 14:54 von gelöschter User

was war wohl nichts ?

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 14:57 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)