Flaggen schnappen (Pokemon Heartgold)

Das ist die letzte disziplin bei der ich noch den highscore brechen muss. mein rekord liegt bei 35 (man braucht mind. 36).
habt ihr tipps dafür? das is das schwertse am ganzen pokeathlon.

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 20:37 von entoron123

4 Antworten

mein rekord ist glaube ich 37... man braucht auf jeden fall glück. du kannst auch versuchen anderen flaggen zu stehlen indem du ihnen in den rücken sprintest, und sie dann noch ein paar mal anrempelst, dazu ist allerdings meist zu wenig zeit.
du brauchst schnelle pokemon. manchmal ist auch kraft von vorteil, da du dann bei zusammenstößen überwiegst. sprung, technik, und ausdauer sind irrelevant. das wichtigste allerdings ist die geschwindigkeit. du musst außerdem beachten dass man immer nur 9 flaggen auf einmal tragen kann, also wechsel dein pokemon am besten bei 7-8 flaggen. durch die lange wechselzeit solltest du nicht früher wechseln, und damit du nicht zu viel zeit mit flaggen die du nichtmal tragen kannst verschwendest, solltest du nicht später wechseln.
es bleibt allerdings wenig zeit am top-screen darauf zu achten wieviele flaggen du hast, also versuch anfänglich mitzuzählen, und langsam ein gefühl dafür zu bekommen.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 20:50 von gelöschter User

Auch sollte man kurz vor Schluss, egal wie viele Flaggen man hat, ins Ziel, sonst ists zu spät :D

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 21:23 von Poke-Master9

auf jeden fall ist es zu schafen (mein rekord ist 42)
gib deinen pokemon einfach ausdauer u. geschwiendigkeit drinks.
oder hol dir einfach schnelle pokemon..(raiku,latias,...)
die anderen disziplinen sind mit den richtigen pokis u. der richtigen technik auch nicht so schwer.

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 16:43 von Domi-147

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok, danke leute. ich probiers mal

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 16:52 von entoron123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)