Nun ja... (Spectrobes)

Hi!

Irgentwie habe ich ein Problem.
Ich habe den Endgegner auf Meido besiegt.
Dann kam das ganze Zeug mit den Mitwirkenden des Spiels
und dann kam dass Haupt-Menü.
Immer wenn ich weiterspiele bin ich an der Stelle,
bevor der Kampf anfängt.
Ist das normal oder mache ich etwas falsch?

Ich würde mich über Antworten freuen.
Jeff99

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 20:45 von gelöschter User

13 Antworten

Wenn du im raumschiff landest aber vor dem kampf mit dem endgegner bist, dann ist alles so, wie es seien soll!

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 09:32 von kitfistofan

Wie meinst du dass?

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 10:17 von gelöschter User

Also, du hast den endgegner schon besiegt! Du sagtest, dass du VOR dem Kampf mit dem Endgegner aufgestellt wirst! Meine Frage: Wirst du auf dem PLANETEN oder auf dem RAUMSCHIFF aufgestellt? Wenn auf der Raumschiff, ist alles so, wie es seien soll! Dann kannst noch vieles machen: Alle Fossilien suchen, alle geo's erkämpfen, alle Kuben finden, alle Waffen für Rallen kaufen...

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:10 von kitfistofan

Also da ich dass alles nicht verstehe schreibe ich mal alles ganz genau:

Ich bin mit meinem Raumschiff gelandet.
Dann bin ich zum Endgegner gegangen und habe ihn besiegt.
Dann kam der Abspann mit den Mitwirkenden.
Danach war ich im Haupt-Menü.
Wenn ich jetzt das Spiel lade, bin ich auf Meido im Raumschiff.
Das Mädchen im Raumschiff (Ich vergesse immer wie die heißt)
sagt immer: ,, Jetzt wissen wir dass der entscheidne Kampf auf Meido statfindet.´´ Das sagt sie immer vor und nach dem Kampf.

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 12:43 von gelöschter User

Dann ist alles gut! So soll es sein!

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 17:10 von kitfistofan

Meine Frage war aber ob ich was machen kann,
damit das Mädel was anderes sagt...
Oder ob ich neue Zonen freischalte...
Aber ich möchte nicht meine Datei löschen!

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 21:42 von gelöschter User

Du kannst nicht mehr Zonen freischalten und Jeena auch nicht dazubringen was anderes zu sagen.Du kannst mehr Fossilen sammeln usw.
Wenn du mehr levels möchtest kauf dir doch das zweite Spiel!

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 15:48 von kitfistofan

hey ihr süßen Jungs(ich schätze jungs weil das ja ein jungenspiel ist-- Mädels können übrigens auch antworten) könntet ihr mir auch das Spiel empfehlen? Oder is das andere besser? Eurer Single girl LN----Spielefanlaura13

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 15:19 von gelöschter User

1.Wie alt bist du?
2 Ja, kann ich empfehlen!

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 16:11 von kitfistofan

1. Nen uns bitte nicht süß.
Und ich bin ein Jung

2. Ich kann es empfehlen!

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 20:19 von gelöschter User

das hier ist kein chat Oo das hier ist ein hilfsforum, laura!

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 22:32 von Gelphie

ich bins wieder... spielefanLaura13..ich hab blos meinen namen geändert weil meine freundin sagte das SpielefanLaura13 blöd klingt-- kitfistofan ich bin 12 und werde am 11.03.2011 um 11.06 uhr genau 13!--Achso das mit den süßen jungs war nur spaß!Ich weiß ja nicht mal wie ihr auseht...

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 11:13 von gelöschter User

ich hab mir dein bild angeguckt!--spectrobes--das war tarnung. Weist du ich wird auch gern mal bei so was mitmachen aber ich weis nicht bei was

Antwort #13, 19. Juli 2010 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)