Geld? (Napoleon - Total War)

hi, leute
Ich hab NTW ganz neu und hab dann so nen gefect gespielt, da kommt man direkt in eine schlacht und vorher konnte ich meine truppen erstellen und dann war da ne kanone, die kam über 1000 gold und ich hatte nur 3
Wie kommt man an gold, damit ich die kanone dort einsetzen kann?

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 21:12 von Multitalent

7 Antworten

Bei schnellen Gefechten musst du dein Geld eben gut einteilen können.
Wenn du mehr Geld zur Verfügung haben willst musst du das einstellen (dort wo du auch auswählen sollst wo die Schlacht stattfinden soll.).

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 19:33 von Jonny143

dann hab ich 70 gold anstatt 3 ich brauch aber für die exprementalhaubitze (oder wie die auch heist) 1000 gold

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 08:42 von Multitalent

Du hast schon so wenig Geld ohne es für etwas ausgegeben zu haben?
Das kann nicht sein, das muss ein Bug sein :(

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 16:43 von Jonny143

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
wie viel geld hat man denn normal, wenn man viel geld einstellt?

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 21:25 von Multitalent

14000

Aber mir ist gerade eine Idee gekommen.

Du weißt schon, dass dein Geld zuerst automatisch ausgegeben wird, oder?

Du siehst ja unten aus welchen Einheiten deine Armee besteht.

Mach auf jede Einheit Rechtsklick und bilde dir dann selbst eine Armee.

Oder klick einfach auf das rote Kreuz am oberen Bildschirmrand.

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 00:29 von Jonny143

AHH!
Ne, das wusst ich noch nich

Danke ;-)

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 12:22 von Multitalent

xD verrückte geschichte aber mit happy ende!xD

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 14:52 von bayernfan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)