gesperrt? (Metin 2)

ich wurde gesperrt und hab nit mit meinem main gehackt und kann ich mich jetzt beschwehren? mein ferund hat mit dem anderen acc auf meiner e-mail gehackt^^ und jetzt lvl59 main mit mega imba eq gesperrrt und bis>>>>>1.1.2038<<<<< xd was soll das denn? ist das normal und kann ich dagegen was machen oder mich beim GM beschwehren?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 21:49 von dominik2008

3 Antworten

ich denke nicht, dass es etwas bringt sich zu beschweren, weil
1. mehrere acc's aauf einer e-mail verboten sind und
2. auch wenn nur ein freund von dir unter der e-mail gehackt hat (was gameforge nicht wissen kann), stehst du unter hackverdacht, da es deine e-mail ist. folglich werden alle acc's gesperrt

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 00:27 von WildArcher

das tut mir leid für dich dein kumpel hat dich da ja satt in die scheiße geritten aber ich hab latscho geburtstag gestren gefeiert vielleicht tröstet dich das
HAUSTE RIN VADDA!

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 00:51 von darkness28

HAUSTE RIN VADDA! xD HGW
und ja dann musst du halt warten bis der große tag gekommen is
wird sicher lustig zu warten 0(>_<)0

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 23:50 von Babu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)