Welchen KP farmort könnt ihr mir empfehlen? (FF 13)

hi, bin grad mit dem spiel durch und würd jetzt gern ma das kristarium ausbauen nur dafür muss ich n guten KP farmort finden den ich mit meinen ~8k TP Chars schaffe
(also nicht jez adaman taimai odaso^^)
die meisten guides die ich gefunden hab waren entweder für low level unter 5k TP chars oder über 14k Tp
wäre dankbar für n paar gute tipps :/

p.s. das kristarium is bei den hauptrollen stufe 4 fertig (falls das an infos hilft^^ - zur not fragen)

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 21:58 von Xairas

5 Antworten

Entweder hier:

&translated=1

oder hier:

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 22:25 von Drachenkrieger93

Ganz eindeutig den hier:
http://postpartum.forumieren.de/ffxiii-tipps-un...

Damit kriegt man in einer Stunde über 1 Million KP

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 22:30 von postpartum

Es gibt da ein Monster

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 23:23 von LinkGB

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
@postpartum: Das zweite Video ist ja das, was du vorgeschlagen hast.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 23:25 von Drachenkrieger93

Ich weiß, aber ich mag Texte irgendwie lieber...

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 00:31 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)