Erdgebundene (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich habe die Story durch, habe aber noch keinen Erdgebundenen?
Ich möchte umbedingt Erd.Ccarayhua haben, könnt ihr mir sagen wie/wo ich ihn bekomme?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 22:03 von ragt475

6 Antworten

nur durch cheaten.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 11:28 von MIKE-E-BOY

nein stimmt nicht du musst nach beenden der story diese lila nebel besiegen ihc glaub bei kailen und noch bei anderren weiss nicht genau wer aber ud musst 100% diese lila nebel besiegen

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 13:08 von kingarsenal

aus dem bostern.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 15:48 von Seto2

Du musst denn nebel im versteck ,stadion und bei so einem reaktor besiegen den letzten ort ist da wo man gegen kalin kämpfen muss

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 21:14 von Sprengstoff-Drachenschwing

wen du fertig mit der story bist must du zu kalin gehen und ihn ansprechen er erzàhlt dir das etwas in seinem zimmer ist dan gehst du in sein zimmer und besigst den lila nebel wen du den nebel besiegt hast berkommst du das booster ancient prophecy oder so dan weist nich genua wie es heissst dan kaufst du das pak so lange beis der ergebundener affe drin ist er heistt casillu oder so sry ich weis nur den erdgebuner wen ich mehr weis sag ichs dir aber viel glük noch

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 12:45 von kingarsenal

79798060 pw für ERD.Ccarayhua =p bitte..

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 17:20 von marv-o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)