Monsterpakt (Tales of Symphonia)

Ich habe nie ein Tales spiel gespielt, deshalb war es sehr schwer in "dawn of the new world" rein zu kommen. Ich habe das meiste schon selbst rausfinden können, aber mit den Pakt hab ich noch Probleme. Das man drei gleiche Elemente braucht weiß ich schon, aber mir rennen die monster immer weg! Warum ist das so?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 22:10 von _san_

6 Antworten

du solltest den pakt nicht überspringen

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 08:35 von cerberus100

Tatsächlich? Ich habs mir fast gedacht, aber ich glaube mir is schon mal eins davon gerannt obwohl ich gewartet habe... ich werds noch mal versuchen. Danke!

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 18:06 von _san_

noch ein tipp den wolf den du an anfang hattest hast du den noch im team? wenn ja hast du ihn schon weiter entwickelt? hoffe nein der muss erst auf lvl 24 kommen dann machst zu pfotenfuß. dann muss er auf lvl 30 kommen und er muss mit der wilder schatten statue ausgerüdtet sein dann kannst zu orion entwickeln. ist dir schon mal aufgefallen dasbei den monstern ab ein bestimmten lvl klasse wechseln steht? dann kannst du ihn entwickeln und zwar musst du ihn was kochen. an besten was wo in der denkblase ein herz ist. dann entwickelt sich dein monster. und wenn du richtig coole namen willst musst geduldig sein. bei den wolf hat ich glück der heißt nova cooler name nicht? so langer vortrag aber hilfreicher vorttrag.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 18:37 von cerberus100

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
wo bisten welchen kapitel habs spiel durchgespielt und weis noch sehr viel

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 19:51 von cerberus100

anfang 6stes Kapitel und ich hab immer noch nicht rausgefunden wann sie davon rennen und wann nicht ^^ das ist dann immer zufall ob sie bleiben oder nicht, aber fürs sammeln ist das langweilig...
Ich hab schon pfotenfuss aber leider fehlt mir der stein der weisen. den hab ich für laila aufgebraucht u bis jetzt hab ich noch keinen zweiten bekommen. (Emil u Marta sind schon auf lv 54) Bei mir heißt der Wolf "Id" *lol*

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 22:53 von _san_

id wirklich

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 23:13 von cerberus100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)