2 wichtige fragen (Sacred 2)

1.Als ich mit meinem Freund an einer konsole gespielt habe und er sich rein gerufen hat waren plötzlich alle seine reittiere weg obwohl sie am tag davor noch da waren.D.h. sein Pferd und sein Tiger (er ist seraphim) sind verschwunden.Deswegen meine Frage woran das liegt und ob man sie zurückholen kann oder er sich sie neu kaufen muss.
2.Zu der trophi mit den 25 boss-gegenern.Reicht es wenn ich mit einem Charakter immer wieder nach einander neu anfange auf bronze und insgesamt 25 besiege oder müssen es 25 verschiedene sein.
Thx im voraus! Ich hoffe jmd. kann mir helfen!

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 22:30 von dagger

1 Antwort

Zu 1. Dein Kumpel muß sich auf der PS3 als zweiten Benutzer anmelden
Da der zweite Spieler nicht automatisch gespeichert wird, also erst anmelden dann zocken.

2. Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich denke das müßte auch gehen, immer wieder einen Boss z.B. in der freien Welt.

Aber habt doch einfach etwas Geduld, die Trophie kommt ganz von alleine.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 03:47 von x1970kratos

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)