Lohnt es sich ? (Halo 3 - ODST)

ich bin ein großer halo fan aber hab bis jetzt nur teile mit dem masterchief gespielt und wollte fragen ob das spiel gut für fans von der eigentlichen halo reihe ist ? Mein bruder hat das auch mal gespielt hat mir aber gesagt das es scheiße ist weil ma viel zu wenig munition hat ... stimmt das ? Und wenn ja lohnt es sich trotzdem ?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 22:31 von Ice_Fingers

3 Antworten

also das mit der munition stimmt nicht es stirbt dort immer ein gegner und dan nimt es immer die munition von den toten gegner also mir ist nur selten passiert dass ich keine munition hatte für einen kurzen augenblick aber dan hatte ich schon wieder welche und wen man mal keine munition hat nimt man einfach die nächste vor uns liegende waffe also ich finde die kampagne ist ein scheiss dreck aber dort gibt es zum glück noch die halo 3 mytic map edition aber ich würde lieber auf reach warten eigendlich musst du entscheiden

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 16:57 von gelöschter User

ich finde odst gut, story is zwar nich der bringer, aber es gibt alle halo 3 maps und den firefightmodus, außerdem kostet des sowieso nur noch 30 euro, außerdem kannst du dir so die zeit bis reach vertreiben
des mit der munition stimmt nicht

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 21:27 von Flammenbumerang

also wenn du ein halo 3 fan bist ( also so ein richtiger ) dann solltest du dir das schon kaufen aber ich stimme ´´krigi´´ und flammenbumerang zu die kampagne ist nicht so toll sie macht zwar etwas spaß ( also finde ich ) ist aber nicht so wie halo 3 2 oder 1 also wenn du ncht so ein großer halo fan bist warte auf reach oder hol dir odst für die multiplaye disk

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 14:50 von Sw33t-Rush

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)