hautfarbe versuch2 (Sims 3)

ich hab diese frage schonmal gestellt aber keine anständige anmtwort bekommen. jetz werde ich die so lange stellen bis ich eine hilfreiche antwort bekomme
ich hab mir mal so hautfarben runtergeladen (3 stück) und hab mir dann ein sim aus dem exchange runtergeladen und von dem hab ich jetzt auch ne hautfarbe, die hat aber die eine überinstalliert oder so. ich will aber die andere wieder und die neue find ich eigentlich auch ganz cool, wie mach ich das jetzt, dass ich alle 4 haben kann?
ich offe mir kann jetzt jemand helfen

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 22:35 von xoxo-love

7 Antworten

Wie alle 4 haben kann? Alle ineinander mischen oder wie?
Oder willst du sie wechseln könn?

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 08:45 von gelöschter User

oh mann, nein.
da gibts doch die 6 kreise mit den hautfarben und im 1. ist eine runtergeladene, im 2. und im 6. auch. ich hab mir dann irgndwann ein sim runtergeladen und von dem hab ich auch ne hautfarbe bekommen, die dann im 6. gespeichert wurde. da war aber bereits eine und ich will die auch wieder haben, aber die 4. (also die neue) will ich auch behalten, aber das geht ja nicht wenn die 2 im 6. kries gespeichert werden

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 13:36 von xoxo-love

hiermit kannst du alle hautfarben freischalten, versuch es bevor du dir noch die finger wund tippst bis du eine hilfreiche antwort bekommst.
http://www.modthesims.info/download.php?t=38968...
ab und zu ist es ganz hilfreich mal selber etwas zu stöbern und nicht darauf zu warten bis andere eine lösung für dich finden.
mir würde das viel zu lange dauern bis man mir mal antwortet, aber so ist es eben bequemer.
hoffe, das du jetzt damit was anfangen kannst. dann viel spass mit deinen gepunkteten oder farbigen sims.

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 13:35 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
krieg ich so meine dritte hautfarbe wieder?

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 14:13 von xoxo-love

du stellst aber fragen...das kann ich dir nicht sagen. mir reichen die hautfarben die ich habe und der regler dafür.
der link bietet dir doch alle möglichkeiten, selbst gestreifte sims sind möglich oder kannst du dir die seite nicht ins deutsche übersetzen lassen?

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 14:26 von ruthybell

mann, ich will doch keine gestreiften sims. ich mein sowas, hautfarben die echter aussehen:
http://www.modthesims.info/download.php?t=40363...
da hab ich doch welche, aber wie gesagt, die eine wurde überspeichert durch ne andere und ich will alle haben. meine frage ist einfach: wie krieg ich hautfarbe 3 wieder, so das ich auch die 4, behalten kann?

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 15:48 von xoxo-love

ok, das hat sich jetzt eh irgendwie erledigt. das hat sich merwürdigerweise anders geordnet und hautfarbe 3 ist wieder da, nur jetzt ist hautfarbe 2 weg...

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 21:06 von xoxo-love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)