Das kleinere Übel!? (Monster Hunter 3)

Ich stehe vor der Quest der Rathalos-Tötung und brauche Meinungen für meine Entscheidung der Rüstung.
Standpunkt: Ich bin dabei mir eine Rathianrüstung zu schmieden. Dazu eine kleine Frage: Die Rüstung hat starke Drachenabwehr fehlleistungen - ist das schlimm? Oder hat der Rathalos gar keine Drachenattacken?

Meine einzige vollständige Rüstung ist die Gobulrüstung. Die hat bekanntlich Feuerabwehr minus. Das konnte ich durch Amulette und Dekorationen ausgleichen so, dass ich jetzt bei plus-minus 0 Feuerabwehr stehe. Allerding hab' ich jetzt doppelten Giftschaden. Was ist jetzt das geringere Übel? 10- Feuer oder normales Gift? (ich nutze die Gobulrüstung vermutlich nur, wenn die Rathianrüstung noch nicht fertig ist und ich nicht länger warten will)

sorry, für diesen langen Text und Danke für evtl. Antworten^^ (bitte auch mehrere Antworten von mehreren Leuten)

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 22:48 von gelöschter User

2 Antworten

der rathalos beherscht keine drachenattacken und benutzt selten giftattacken.
ich denke normales gift ist das geringere übel

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 23:01 von Dark_Hunter93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
okay, danke^^

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)