Brauche eure Hilfe! (BF Bad Company 2)

!Bitte ganz durchlesen!

Also ich hab das Spiel jetzt seit dem Deutschlandrelease und ich bin erst Level 28 und weil ich nicht will das es so wie bei bbc1 wird (gerade Level 24 von 25 und dann kommt ein neues) wollte ich mal frage was ich machen kann (außer gut und viel spielen xD)um schnell Level 50 zu erreichen. Ich hatte da auch schon eine Idee die aber an meinen cod zockenden Freunden gescheitert ist und deshalb wollte ich mal fragen ob hier vielleicht jemand dazu Bock hat. Also 2 oder mehrere Spieler gehen in einem Squat in eine runde Eroberung .dann schießt Spieler 1 ununterbrochen gegen eine Wand und Spieler 2 wirft ihm Munitionskisten hin (natürlich immer abwechselnd). Immer wen Spieler 1 ein neues Magazin einlegt bekommt Spieler 2 20 Punkte die Waffe F2000 schafft in der Minute 12 Magazine macht also 240 Punkte pro Minute (wenn ich mich nicht verrechnet habe ) das mal 60 (oder halt so lange wie man spielen will in Minuten) dann ist man bei 14400 Punkten. Für jeden 7ten Nachschub bekommt man aber auch noch eine extra Auszeichnung die 100 Punkte gibt. In einer Stunde verschießt man so 720 Magazine das noch durch 7 teilen und das Ergebnis mal 100nehmen gibt die Punkte die man zusätzlich durch Auszeichnungen verdient (60min*12=720 Nachschübe:7=102*100=10200) lange Rede kurzer Sinn am Ende einer Stunde hat man 24600 Punkte was ja schon ne Menge Holz ist . also falls jemand genau wie ich gerade viel Zeit hat weil in der Schule eh nicht mehr viel läuft und Bock hat das mal mit mir auszuprobieren dann hinterlasst einfach euren ps3 Name ich schreib euch dann mal an. Wenn ich mich komplett verrechnet habe oder das eh nicht funktioniert sagt bitte bescheid und schreibt natürlich auch eure Vorschläge.
MFG J_F_K

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 23:21 von J_K_F

25 Antworten

okk du rechen ass <: xXBlack_RabbidXx

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 23:52 von Sandmann1995

geht nicht, weil man nach ein paar nachschüben keine punkte mehr dafür bekommt und erst wieder jemanden killen muss.
Außerdem bekomme ich teilweise pro runde mehr als 15000 Punkte durch Killnadeln und so weiter... -> viel effektiver

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 23:59 von Goheld92

das is böse ich spiel seit einem monat und bin rang 28 als medic geht aba wiederbeleben^^

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 01:50 von zorni1991

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bin auch lvl.28.find ich aber scheiße so mit leveln und so.
eher gut und ordentlich spielen.und nicht sowas.

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 09:18 von Erik12357

Boosten kann jeder, und wenn ich ehrlich bin hat das nichts damit zu tun weil man sonst so langsam leveln würde, sondern einfach damit dass man angeben kann!

Spiel einfach normal, nimm Sanitäter oder sonst was und renn immer hinter deinem Squad her und beleb die wieder, sogar das ist KEIN Boosten! Und du wirst auch öfters dazu kommen einen Gegner zu killen!

PS: Man kann ganz leicht erkennen ob du geboostet hast oder nicht ;)

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 11:44 von thebestplayerever

@thebestplayerever: hohe spielzeit, wenig kills, hohe punkte durch squad

im ernst^^
lern einfach zu spielen und rushe ein wenig
du musst nicht mal nen Sanitäter nehmen...wenn als pionier jedesmal 400 Punkte für einen Panzer rausspringen ist das auch nicht schlecht oder wenn du 50:13 kills hast, dann ahst du in aller regel auch ziemlich viele nadeln und punkte

sobald man alle Waffen hat ist der Rang uninteressant oder auch die Statistik...
ich habe eine schlechte Statistik, aber mir is es egal, denn ich weis, wenn ich will kann ich runden mit 50:13 oder so machen und so weiter

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 12:22 von Goheld92

wenn ich will ^^

aha schade nur das dir das keiner glaubt selbst ich habe so eine diferenz so gut wie nie geschaft

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 13:06 von Legend_Killer_RO

auf Hardcore Modus die Wüstenmap als Verteidiger auf Rush hab ich meine beste Runde 58:9 geschafft ;)

könnt ihr mir glauben oder nicht :D

An-94 ist halt das beste <3

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 13:11 von Goheld92

@Goheld92: Toll, ich hab in der Map mit dem Leuchtturm in Rush ne Statistik von 12:0 zusammengebracht, wobei ich alleine gegen 4 andere gespielt hab und alleine alle Funkstationen zerstört hab! Glaubs mir, das ist schwieriger!

PS: Ich hab immer Pionier genommen, und bin nie mit der Drohne geflogen bzw. mit dem Panzer gefahren! Einmal hab ich das Quad benutzt!

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 13:27 von thebestplayerever

das einzigste was ich mir darunter an schwer vorstellen könnte is nur 12 kills zu machen und so viele Stationen dabei zu zerstören^^

waren wohl totale anfänger, die nicht wussten, dass man die stationen wieder entschärfen muss :D

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 13:40 von Goheld92

Toll, als Sniper hätt ich auch mehr Kills gemacht, wenn ich ne halbe Stunde gesnipert hätte, hätt ich auch um die 50 Kills und grad mal 12 Deaths, aber ich bin nicht so feige und sniper die Gegner zu tote, wenn ich der einzige in meinem Team bin! Dann hät ich zwar mehr Kills, aber dafür wär ne halbe Stunde oder so draufgangen!

Und nein, die wussten sehr wohl dass man die Sprengladungen entschärfen muss! Weil ich glaub sonst wärn die 1. nicht zur Sprengladung gelaufen und 2. hätten sie nicht eine entschärft!

Wenn du glaubst dass ist als Pionier einfach, dann versuchs! Und wenn du kein Spiel findest wo so wenig los ist, dann machs mit deinen Freunden!

PS: So wie sich das bei dir anhört, könnte man glauben du campst die ganze Zeit in ieinen Gebüsch und wartest bis wer vorbeiläuft!

Ich bin einfach so bald wie möglich zur Station gerannt und hab die Ladung platziert, und die 12 Kills hab ich alle gemacht als die die Sprengladung entschärfen wollten oder eben weil sie bei ieiner Mauer gestanden sind und ich hinter ihnen aufgetaucht bin!

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 14:26 von thebestplayerever

seit wann ist AN-94 ein Sniper?

ich campe nie und hasse camper...von dem her sag was de willst ;)

12 kills auf normalen Rush is dennoch wenig!
überleg mal...das sind alleine schon 8 stationen ;)

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 14:39 von Goheld92

hey leuts,

das was ihr hier macht ist so gut vergleichbar mit:

Mein Vater ist stärker als dein Vater!

Und sowieso nenne ich Menschen wie euch Nerds die die ganze Zeit nix besseres zu tun haben als zu gamen. Ich bitte euch Leute denkt an eure Zukunft! Wird euch das gamen im weiteren Leben was bringen? Ich glaub zu 99% nicht! Ihr werdet alle grosse Mühen haben wenn ihr es nicht heute checkt! Ich war auch einer der die ganze Zeit mit anderen gestritten hat um wer der bessere ist und hab auch meine Leistungen auch übertrieben als ich bemerkt hatte dass der Typ besser war als ich..Aber ich hab dass noch rechtzeitig bemerkt und hab dann die Gymnasiumprüfung in der Schweiz bestanden und habe gelernt statt die ganze Zeit zu gamen und nun hab ich meine Ruhe..leider muss ich immer noch lernen doch ich weiss dass es sich in meiner Zukunft auszahlen wird!

Ich hoffe ihr macht etwas aus eurem Leben und ich bitte euch hört damit auf!

Liebe Grüsse

craser

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 15:23 von gelöschter User

jesus hat gesprochen XD nee ganz im ernst ich bin stolz auf dich

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 16:00 von zorni1991

@craser: Ich werd was aus meinen Leben machen, aber zur Zeit hab ich Sommerferien, und einen Sommerjob kann ich auch nicht machen, da ich an der Wirbelsäule eine Verletzung hab!

Und ja, ich hör auf, weil der kapiert eh nur auf was ich hinaus will!

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 18:04 von thebestplayerever

@zorni:

xD


@thebestplayerever:

Dankeschön ^^ falls du irgendwelche Fragen egal ob zu Games & Leben & Arbeit oder Schule hast schick mir ne Nachricht ok?

Peace Bro's ;)

Antwort #16, 11. Juli 2010 um 12:38 von gelöschter User

Ja Respekt du hast ahnung vom leben das haben nicht viele

Antwort #17, 11. Juli 2010 um 14:17 von Legend_Killer_RO

@Legend_Killer_RO

Vielen Dank

Was ich noch dazu sagen will ist dies, dass man natürlich seinen Spass am Leben haben soll doch nie die Konsequenzen davon vergessen soll.

LG craser alias fake_h

Antwort #18, 11. Juli 2010 um 14:51 von gelöschter User

und da hast du vollkommen recht Craser aber leider kann man nicht mal 1 minute im leben irgendwo in ruhe sitzen ohne das es konsequenzen davon tragen könnte

Lg

Antwort #19, 12. Juli 2010 um 01:44 von Legend_Killer_RO

@Legend_Killer_RO

was du nicht sagst -.- immer will jemand irgendetwas von dir..manchmal auch das leben..

Antwort #20, 12. Juli 2010 um 10:05 von gelöschter User

@Legend_Killer_RO: Stimmt, weil es könnte ja sogar der PC/Laptop vor dir nach einer Minute explodieren und man geht drauf :D Möglich ist es auf jeden Fall :D

Antwort #21, 12. Juli 2010 um 10:35 von thebestplayerever

ihr seit echt krank hier xD wie sich alle anmotzen wie toll sie angeblich sind =) ich finde es lustig ^^"

Antwort #22, 12. Juli 2010 um 16:29 von RatedRTripleDave

ich finds auch lustig...

das ist auch der Grund, warum Ich mich normalerweise gar nicht auf solche Disskussionen einlasse, weil sie erbärmlich sind!

Warum ich diesesmal darauf eingegangen bin weis ich nicht...vermutlich, weil es mich total anbläht, dass in dem spiel 3/4 der Leute Campen und einfach kein taktisches Verständniss besitzen. Ich als vollkommener Rusher dreh da schnell am Rad, weil ich diesen Mist überhaupt nicht leiden kann. Und dann kommt hier noch jemand und würdigt die Leistung von einem runter, obwohl er es vermutlich nichtmal beurteilen kann. Lasst doch den Leuten einfach was Sie haben (oder auch nicht).

@craser: kann es sein, dass du mal Rainbow Six Vegas 2 online gespielt hast? Mir kommt der Name irgendwie bekannt vor *schulterzuck*

Antwort #23, 12. Juli 2010 um 16:40 von Goheld92

thebestplayerever

hehe so übertrieben meinte ich das nicht

Antwort #24, 12. Juli 2010 um 16:58 von Legend_Killer_RO

bleibt mal locker ist nur ein spiel... geht hier nicht drum schnellstmöglich level 50 zu sein verdiene es dir ordnungsgemäß auf dem schlachtfeld ;)

Antwort #25, 12. Juli 2010 um 17:00 von tempelhofer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)