welche ist die beste mannschaft (Fifa 10)

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 23:22 von badboy2010

9 Antworten

ich finde arsenal ( wegen fabregas, arshavin, van persie nur der torwart könnte besser seien)

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 11:17 von Leinad97

für mich:
nationalteam : spanien
verein : barcelona

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 11:38 von cristianoronaldo05021985

Naja Barcelona find ich zwar auch gut,aber wegen diesen zu hohen offensiv druck (das die Spieler zu weit vorrücken find ich blöd).

Ausserdem sind in Barcelona viele Kleinwüchsige Spieler ;

Puyol,Alves,Valdez,Messi,Pedro,Boyan,Maxwell..

Das soll heissen das sie gegen Ecken sehr änfällig sind ,ist bei Spanien genau so


Meine Meinung:

FC Chelsea , Real Madrid , FC Barcelona


Spanien,Frankreich,England

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 15:56 von gelöschter User

Meine Meinung nach sind die besten Vereine Athlético Madrid, Manchester United und Ac Milan.
Sie haben den Perfekten ausgleich von verteidigun und angriff.
und dann noch ;
niederlande, mexico, brasilien

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 18:12 von Jaykubas

meine beste Teams sind:
1.Juventus
2.Inter
3.Brasilien
4.Barcelona
5.England

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 21:57 von JuveFan23

@ EA-SPORTS:
das mit dem offensiv druck stimmt aba ich schalte immer auf defensiv( das ist dann so normal bei anderen teams)

das mit dem Kleinwüchsige Spieler stimmt eigentlich aba kommt auch auf deine spielweise an. ich spiele z.b. mit wenigen zweikämpfen. wenn man ein messi richtig einsetzt kann man ja mit den einfach durchrennen.
bei den ecken stimme ich dir zu...da hab ich auch keine lösung gefunden^^

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 10:55 von cristianoronaldo05021985

@christianoronaldo

Ja,du kannst den Druck aber auch unter Individuellen Taktiken entsprechend
deiner Wünsche einstellen.

An eigenen ecken kriegt man zu 60-70% Probleme..
und die Innenverteidiger (Puyol,Pique sind nich die schnellsten)

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 11:29 von gelöschter User

ja ich meinte jetzt online-spiele (da kann man net individuelle Taktiken einstellen)

wie meinst du dass mit ecken ?
ich hab bei ecken meine eigene Taktik in der genügend Spieler hinten bereit sind auf einen womöglichen Konter, also können die Kopfballstarken Innenverteildiger nach vorne gehen.
Dass Piquè und Puyol net schnell sind weiss ich, aber wenn man die richtig steuert kann man mit denen auch gut verteidigen

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 14:38 von cristianoronaldo05021985

ich finde Inter am besten.
die abwehr ist extrem stark.(lucio, maicon, ...)
das mittelfeld ist, bis auf die außen (muntari, pandev, motta, queresma,...) auch stark besetzt. (snejder, cambiasso)
und der sturm ist mit milito und etoo auch extrem gut.

außerdem sind alle spieler sehr zweikampfstark!

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 14:10 von Feltzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)