2 Große Grafik probleme! (German Truck Simulator)

Hallo ersmal an alle ich habe 2 fette oder einfach nur fett nervende probleme Nr.1

wenn ich einen Mod installe dann gehen aufeinmal scheinwerfer net mehr -_-! (da sind noch lichtkegel aber die scheinwerfer an sich sind stock finster)

Nr.2

dass interior vom DAF A Class is ja leider schon etwas unschöner als dass von der B klasse aber als ob dass net genug ist sind tacho drehzahl messer und dass radio (A Class) mega Pixelfehler -_- also so bunt wi ein regen bogen siht aus als ob jemand den tacho mit kreide gemalt hat und dann sein wasser drüber kekippt hat -_-
so pLS HeLp !
mfg: uncle_willy

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 23:24 von uncle_willy

2 Antworten

1. Hast du schon diesen Mod ausprobiert? http://www.sendspace.com/file/x72r7o
2. Genau die selben Probleme hab ich auch. Ich dachte schon, mein alter Bildschirm, welcher noch von ca. 1997 ist, zeigt dies alles nicht mehr klar. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Mit dem Tacho hab ich genau das selbe Problem beim MAN. Deshalb hab ich mit Hilfe von DXTBmp und PaintNET die sogenannte ".dds" Datei geöffnet und einen roten Strich bei 50 und 90 km/h gemacht. Wenn du das genau so machen möchtest, sag mir bitte bescheid.
Die zweite Möglichkeit ist, einen Interior herunterzuladen und hoffen, das dieser um einiges besser ist.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 16:31 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
ne also ich bin auf Scania umgesatelt ;D also da ist dass problem net, dass flarepack hab ich schon gesucht xD THX und und dass mit windos paint würde glaub ich auch net helfen da nicht nur die kanten verschwommen sind sondern auch die ganze sache also der ganze rote bzw. grüne bereich aber trotzdem THX

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 20:02 von uncle_willy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)