fragen eines´´ blutigen anfängers´´ ^^ (Harvest Moon - Wonderful Life)

so hab nun endlich das spiel nur seh ich nicht wirklich durch( überschrift:D)hab ein paar (total dumme)fragen.wo ist eigentlich Van (der Verkäufer),wie erarbeitet man sich am schnellsten geld,wie freundet man sich mit andern an und wie bekommt man eigentlich ne sichel zum grasschneiden (falls ich sie nich schon habe ka ^^) nehme alle antworten dankend an :P

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 23:33 von gelöschter User

7 Antworten

nur noch zur info hab die special edition falls das überhaupt n unterschied macht...cornwallace

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 23:36 von gelöschter User

also ich hab die normale version ... denke ich ... naja die sichel is in der werkzeug kammer, die is neben der scheune wo deine tiere drin sind ... falls sie bei dir noch leben XD viel spaß noch beim game .. ach ja wichtiger tipp noch kauf deiner Kuh nur 2 mal im monat Gutes Futter und sonst immer das normale abgeerntete geben ! VIEL SPAß

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 16:13 von gamecheater08

jo vielen dank .meine tiere können noch laufen und sind noch nicht aufm grill als hamburger geendet xD hab auch schon nen Heiratsantrag gemacht aber...bin ein armer schlucker arbeite mich halbtod und hab schon seit dem winter im game nur 700 cash hab aber keine lust von vorne anzufangen die tipps von hier helfen nicht wirklich und cheaten oder freezer codes benutzen?...auf keinen fall selbst bei einem anfänger wie mir :) xD ein simpler geldtipp würde nicht schaden der auch wirklich was bringt und mich nicht irgendwie am vorankommen stört..gruß cornwallace :P

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 00:02 von gelöschter User

also ... du bist jetzt kurz vorm zweitem kapüitel .. hab ich recht ? ... naja Hol dir auf jeden fall so viele bäume wie du nur kannst und eine samenmaschine ... AB DA HAST DU KEINE GELDNOT MEHR ich versprechs ... ich hab im moment ( 3 kapitel )
9400G und kann mir jeder zeit wieder geld holen NP sag ich nur ... naja Pflanz so viele Bäume wie nur möglich .. ich weiß sie kosten viel aber es lohnt sich ... also so viele wie möglich kaufen und anpflanzen ... dann so nach 1-2 jahren haben sie früchte die du dann in deine 6000G teure Samenmaschine steckst die dann aus deinen Früchten die samen rausquetscht und du da durch wieder neue aneernten kannst ( nach so 10-12 hab ich da mit aufgehört ) oder verkäufst ( bei bananensamen jeder 1500G )! Dauert Lange aber danach haste FUN !

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 00:42 von gamecheater08

aah ja ok dann werd ich so gut es geht versuchen die 6000g zusammenzukriegen vielen dank mehr fragen hab ich jtz erstmal nich mehr danke das du dir die zeit genommen hast mir bei meinen fragen zu helfen...werds schon irgendwie auf die reihe kriegen thx ^^

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 15:00 von gelöschter User

Kein problem ! :P

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 16:03 von gamecheater08

@Cornwallace:Die Samenmaschine habe ich vom Wissenschaftler bekommen,der jeden Tag so zwischen 16 und 17Uhr auf meiner Farm erscheint,ich habe ihm jeden Tag Fisch geschenkt.Eines Tages mußt du so um die Mittagszeit in sein Labor gehen(bei mir wars 1UhrPM) und er flucht,daß man seine Ideen gestohlen habe.Auf seine Frage,ob du ihm hilfst,die Samenmaschine zu testen,sage ja.Er schenkt Dir dann die Samenmaschine.

Antwort #7, 08. April 2011 um 12:05 von Aleno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)