keiner kann mir helfen ihr 0 cheker (Zelda Twilight Princess)

also der gnom wo rollt ( ich muss auf den berg wo ein schatten kirstall ist. ) steht mit im weg und überrollt mich immer ab wasn muss ich drücken und gedrükt halten oda schnell tippen

tja alle losers hier weil ihr des net beantworten könnt

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 23:48 von progamerforwii

8 Antworten

wer schon so kommt der bekommt auch eiglich nix beantwortet, aber ich machs ma trotzdem: du brauchst die eisenstiefel. die bekommst du vom bürgermeister im anfangsdorf.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 09:45 von Don_Zmug

hahaa vorallem "progamerforwii" :D
wenn man progamer is dann müsste man selbst herausfinden wie es geht...najaa...

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 23:54 von Z0rkcero

Wennst die Eisenstiefel dann hast, brauchst eh nur mehr den Anweisungen folgen.
Mit dem Nullchecker und Losers hast schon ein wenig Recht ^^
Die gibts hier oft genug und einer davon bist du :)

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 01:19 von Schatten_Dialga

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Selber 0-checker! Wen du sowas nochmal machst helf ich dir nie!

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 17:17 von Jonitest

aber dieser name progamerforwii... DU WILLST N PROGAMER SEIN?
Spiel das spiel kommplett ohne jegliche hilfe durch dann können wir ewentuell weiterreden aber du musst nicht gleich so scheiße rüberkommen

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 20:09 von Rentschi1994

Er ist auch kein Programmer, er will's nur sein, daher der Name. Eigentlich logisch, aufs Verhalten muss man gucken, nicht auf den Namen (:

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 21:53 von Schatten_Dialga

Ganz genau

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 15:04 von Jonitest

Wei lange hast du das spiel?Und fertig bist du noch lange nicht!Da kommt noch die Drillhoele und die Wolkenstatd!
Mal sehen ob du wirklich ein PRO GAMER bist!

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 12:12 von Prince_of_Hyrule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)