Kampf gegen Pain 1,2 und 3 ? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Hi,
ich habe es gegen die 3 oben genannten Ninja probiert, aber ich schaffe es einfach nicht. Kann mir da vielleicht einer einen Tipp geben.

PS: Ich habe schon Taktiken benutzt wie Chakra und Stärke hoch und bin immer gegen den Pain 1 stecken geblieben und die anderen ist ja klar habe ich immer besiegt.





Danke fürs Helfen.

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 03:57 von vergildeamon

5 Antworten

nimm am besten suigetsu und taktik chakra und dann immer das jutsu Wasserreißerbombe das wirkt wunder

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 10:02 von Naruto091

Ok. Ich probiers mal vielleicht klappt es ja dann.
Danke

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 10:55 von vergildeamon

Danke hat geklappt. Das wirkt ja echt WAHRE WUNDER.

Danke.

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 11:02 von vergildeamon

^^ freut mich kannst, du mir das mit dem multiplayer mal erklären mit einer UMD?

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 11:45 von Naruto091

Also du kannst doch die Daten Installieren. (Opionen -> Dateninstallierung). Wenn du das hast kannst du die UMD rausnehmen und deinen Freund die geben und schon könnt ihr zusammen spielen. Aber in der Story dürft ihr keine Story-kämpfe machen, da du nicht die UMD hast. Also dein Freund müsste dann auch die Dateninstalierung machen und dann gibt er die UMD dir wieder und schon könnt Ihr die Story zu 2t machen.

Verstanden?

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 13:00 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)