wird es kiraabii und sasuke geben (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

nein ich hab keine schule hab natürlich ferien aber ich dachete ich würde schlafen gehen deshalb lag ich ja schon im bett und hab aif meinem laptop death note und so geckukt jetzt hab ich halt kein bock pennen zu gehen deshalb hab ich mich wieder angezogen

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 04:44 von Sasuke_FAN

16 Antworten

wer ist kiraabii aso ich hab natürlich auch ferien sonst wäre ich nich mehr wach :D
was macht ihr so ich mach grad ein video um das bei youtube rein zu stellen ich hoffe es wir dnich gelöscht wegen den liedern ;D

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 04:46 von gelöschter User

na ok,ich frag mich wann die 72 minuten bei mir um sind^^

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 04:46 von Soulger118

also kiraabii ist killerbee halt auf japanisch ausgesprochen

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 04:47 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wie ich schon geschrieben hab ich schau two and a half men

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 04:48 von Soulger118

aso ok danke sasuke
was machst du noch so :D

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 04:55 von gelöschter User

ich gucke immer noch death note

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 04:54 von Sasuke_FAN

ach schade,die 72 minuten sind um,also dann war nett mit euch bis morgen^^

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 04:58 von Soulger118

hahaha achso ^^
ja bis morgen oder bis nachmittag :? :D
was is den so toll an death note :?

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 05:00 von gelöschter User

bb^^.

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 05:01 von Sasuke_FAN

oh sorry,ich meinte bis nachher(für mich ist immer dann morgen nachdem ich geschlafen habe xD)

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 05:01 von Soulger118

also ich hab das erst heute um 1 oder 2 angefangen zu gucken aber es geht halt um einen typen der ein buch findet also das death note wo er namen von personen reinschreiben kann und sie somit töten kann wie er will dazu muss er nur wissen wie die person aussieht und wie sie heist.so bringt er halt verbrecher um damit die welt friedlicher wird

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 05:05 von Sasuke_FAN

ne hab dvon noch nichts gehört aber ich schaus mir villeicht nach death note an

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 05:22 von Sasuke_FAN

aso ok ich habs auhc nioch nie geguckt wollte nur gucken ob du es mal anfangen willst also ich fange in den ferien noch an :D
und fairytale habe ich mir auch noch vorgenommen ;D

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 05:36 von gelöschter User

zu antwort 4:
two and a half men beste serie und whats up dad?

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 10:18 von gelöschter User

man kann auch länger kucken aber drück nicht auf megavideo da wo x ist drück drauf und dann play dann kommt eine neue seite und dann nochmal play und da kann man immer kucken egal wie viel min

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 13:21 von Mirto_sTyLe

man kann aber auch wenn man wlan hat ip ändern so kann man bei megavideo solange gucken wie man will

Antwort #16, 10. Juli 2010 um 14:02 von Sasuke_FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)