Welches Game? (Metro 2033)

Metro,Fallout3 oder doch Dead Space?

Ich weiss echt nich was für ein Spiel ich bin Horror aber auch RPG Spieler deswegen? Welches Game macht am meisten Laune hoffe auf ne Menge Meinungen Danke

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 07:47 von kingblaze

6 Antworten

Ich hab alle Drei durchgespielt. Und mein Fazit ist:
Wer auf Horror und geile Atmosphäre steht ist mit Dead Space sehr gut bedient. RPG-Fans greifen zu Fallout 3 grosse Spielwelt mit riesigem Umfang. Und Metro 2033 ist sozusagen ne Mischung aus shooter und RPG, gute Atmosphäre mit diversen schockern, aber eine sehr lineare Story.
Laune machen auf jedenfall alle drei.
Gruss Lord Daventry

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 09:57 von Lord_Daventry

ich hab nur metro und fallout gespielt. aber ich empfehle dir fallout 3 ! kauf dir die game of the year-edition. einfach nur geil! wenn du gerne rumläufst und einfach nur gebiete erkunden willst, dann kannste aus dem game besitmmt so umd die 150h rausholen ! metro ist einfch nur goßartig inszeniert und alles, aber fallout st defeniv geiler! hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 16:25 von ShotMaster3000

ist ja klar das wenn du eine Frage über welches Game soll ich mir kaufen bei METRO 2033 stellst dass dir die meisten Metro 2033 sagen
Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand wo besser MW 2 gefällt sich die Fragen von MErto 2033 anschaut

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 17:07 von KAI-mp3-JTG

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
xD hast recht KAI-mp3-JTG, aber naja nun zur frage ... also ich würde dir auf jeden fall fallout empfehlen weil das is auch absolut einer meiner lieblingsspiele und habe daran auch fast 200 stunden gespielt und es ist fast nie langweilig geworden. aber metro ist auch nicht schlecht... dead space habe ich noch nie gespielt aber freunde sagen das soll auch ganz gut sein... aba am meisten würde ich dir fallout empfehlen

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 17:09 von xXCoDPlaYeRXx

Also es giebt bessere Spiele als DeadSpace usw z.B
warte auf CoD Black ops

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 14:55 von KAI-mp3-JTG

ihr alle mit eurem black ops wer sagt euch denn das das nicht genaus owie modern warfare 2 wird?ß also ich mag mw2 aber viele sagen das ist ein scheiß spiel ich würd mich noch nicht so auf ein spiel verlassen das komtm

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 12:39 von WeskerAlbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)