Jungs? Heiraten? Schnell Geld verdienen? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo ich habe das Spiel gerade erst begonnen und habe erst 3-4 Jungs kennengelernt und ich würde gerne wissen wieviele es gibt un wo kann man die Herzlevel sehen. Ich würde nämlich gerne heiraten und ich weiss ja nicht ob das lange dauert sich in einen Jungen zu verlieben. Und meine letzte Frage wäre wie ich rasend schnell Geld verdienen kann denn immer nur Teilzeitjob und Pflanzen nervt auch schon und bringt auch noch kein Geld.

Wäre echt froh wenn ihr mir helfen würdet.

PS. Was muss ich tun damit ich heiraten kann muss ich dafür ein grösseres Haus oder die Erntewichtel haben?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 07:59 von Rainbow-shine

4 Antworten

1. es gibt 8 jungs die man heiraten kann (christian, marco, stefan, max, julius, rolf, olli und tobi)

2. wie viel herzen man hat sieht man wenn man lange beim nunchk auf c druckt.

3. Ja du brauchst das größte haus (stufe 5) oder das auf stufe 4 bin mir da nicht mehr so sicher. aber auf jedenfall das doppelbett sonst nix

4. viel geld bekommmst du wenn du angelst und fische verkäufst da bekommt man wesentlich mehr als mit diesen doofen teilzeitjobs (wenn deine ausdauer leer ist kannst du an die heißequelle in den karamellfällen gehen das ist es wieder voll. geht aber nur einmal am tag)

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 09:00 von Akari

alsoo...
es gibt insgesamt 8 Jungs:


Christian
Marco
Stefan
Max
Julius
Rolf
Olli
und Tobi

Wieviele herzen du hast kannst du im freunde menü(lange den c-Knopf gedrückt halte,und dann mit dem steuerkreuz noch rechts drücken,da wo das farbige herz ist)sehen.leute die dich sehr mögen,befinden sich weiter oben in der Liste.

Heiraten dauert in der regel nicht sehr lange wenn du von anfang an dem jungen sein lieblingsgeschenk gibst!Je mehr Herzen du hast desto mehr passieren sogenannte herzevents:

1.Er/Sie bringt dir ein geschenk(2 Herzen)

2.Er/Sie läd dich zum eiswirt/Strand ein(Frag ihn im Haus,nicht wenn er arbeitet!)(4 Herzen)

3.Er/Sie bringt dir nochmals ein geschenk(5 Herzen)

4.Er/sie bittet dich um etwas,wenn du diese bitte nicht erfüllst,kannst du diese person nicht heiraten(5 herzen)

5.Er/Sie will euch etwas wichtiges sagen und bittet euch,um eine bestiommte urzeit zum baum zu kommen(6 Herzen)

irgendwann nachx dem letzten herzevent(ich weiß nicht mehr genau wann)kommt der bürgermeister und klärt euch über die blaue feder auf

Eine woche später kommt ein blauer,kleiner vogel,dem müst ihr folgen und dort findet ihr die blaue feder habt ihr dann 8 Herzen kannst du ihn heiraten!Und mit 10 herzen kannst du dann ein kind bekommen


und das mit geld:geh einfach mal in die mine,weiter unten wfindest du glitzernde kleinode die kannst du mira zum veredeln geben und es werden teure edelsteine daraus

Dann kannst du nachj den myseriösen Geschenken suchen da sind dann wertvolle sachen drin die du verkaufen kannst und dass gibt auch wieder geld

du kannst natürlich auch fischen(Angel bekommst du von tobi,dem fischer)
und muscheln am strand suchen

oder du gehst in den pralinenwald,denn dort liegen meistens Heidelbeeren,sehrbeerfrüchte und kräuter rum die findest du auch bei der brownie-ranch ganz hinten an so einem Ausblickspunkt und gegenüber dem lader der Brownie-ranch

Hoffe ich konnte dir helfen wenn du nicht weiterweiß oder wenn ich was unverständlich ausgedrückt hab,frag einfach;-)

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 09:16 von July-Sarah

dein haus muss nur einmal ausgebaut sein und ein doppelbett haben

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 09:17 von July-Sarah

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Also zu 3. oder so ;D (die andren Fragen wurden ja schon beantwortet ;D)Ich konnte Marco heiraten(kannst ja auch einen andren nehmen ist nur ein beispiel ;D ) bzw. hat er den Antrag angenommen als ich noch kein Doppelbett hatte und das erst einen Tag vor der Hochzeit gekauft hatte und hab dann auch erst kurz nach der Hochzeit Stufe 5 bei dem Haus bekommen ;)
ich denke man muss das Haus garnicht ausbauen(bin mir jetzt nicht 100% sicher) aber 1 mal wär trotzdem besser weil du sonst nicht mit dem Sammeln von den Regenbogen anfangen kannst ;D

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 12:08 von _AnimalCrossing_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)