i love pitbulls! (Nintendogs Labrador)

gibt es wirklich nintendogs/pittbull? ich denke eher das es en fake is XD!

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 08:02 von DarkParadise

23 Antworten

Wie jetzt? Wenn du wissen willst, ob es einen Pitbull bei Ngs gibt, dann hab ich ne klare Antwort für dich:NEIN!

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 13:17 von kaiamerika

falls du die pittbull edition meinst, die gibts nicht.

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 15:56 von schiba03

Es gibt da auch so ne Seite, die nennt sich eBay
Da könnte man ja auch eingeben Nintendogs Pitbull
aber gut, wenn man zu dumm dafür ist...

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 18:17 von Cedric_Albrod7O9

Also wie kai gesagt hat: Nein es giebt kein Pittbul bei den 3 Hauptversionene

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 09:27 von Pussy-Cat-Gyrl

Cerdic@ Sollte das eine beleidigung genegen dijenigen di nicht glauben das es ein pitpull in Ngs giebbt sein?

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 12:05 von Pussy-Cat-Gyrl

Das bleibt im Verborgenen der Vergeltung... Muhahhah

^^ Nein natürlich nicht ^^

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 12:17 von Cedric_Albrod7O9

Das will ich auch für dich hoffen, KLEINER!

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 15:45 von kaiamerika

Jz hab ich Angst, ach was sollte ich...
^^

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 20:24 von Cedric_Albrod7O9

nee dass gibts net XD
@Cedric: Hehe^^

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 22:17 von FibsMops

ABer was mich no verwirt ist dies: Giebt es di Pitbull Version wirklich? Odder bessergessagt wirt es die noch geben?

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 09:11 von Pussy-Cat-Gyrl

Nö die gibts net^^ dass sind nur bearbeitete Bilder! Ich hab mir Z.b auch mal ne Nintendogs Mops-Version gemacht! Einfach aus Spaß ;D das gibts net da kann ich dich beruhigen!^^ Aber vielleicht gibts ja bei den neuen Eddis Pitbull and friends (was ich mit nur net vorstellen kann^^)
glg xD

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 14:02 von FibsMops

Aha, hi Fibsi, endlich wieder on, hä?
@Albert:Solltest du auch, sonst gibts das nächse ma, wo du bei uns schläfst ne doppelteladung shuhu!(Insider)

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 14:08 von kaiamerika

Schuh-hu
DU musst hier große Töne spucken... Das war doch alles dein Bruder... Und als du geschlafen hast, haben ich und dein Bruder böse Dinge mit dir angestellt *muhahaha*
^^

Antwort #13, 13. Juli 2010 um 14:31 von Cedric_Albrod7O9

@Cedric: Was habt ihr mit ihm angestellt XD bitte erzählen ich erzähl auch was lustiges was mir und Kev passiert is ok? =D

Antwort #14, 13. Juli 2010 um 20:52 von FibsMops

Naja... Wir haben ein paar schöne Fotos gemacht und so...
Und ein ganz spezielles Video mit Lion-Core... *gelächter*
^^

Antwort #15, 14. Juli 2010 um 09:03 von Cedric_Albrod7O9

ok? hehe^^
Ich und Meine Sis haben mit Kevin ne Wette gemacht! Er hat jedenfalls verloren und meine Sis und ich haben ihn geschminckt XDDDD war lustig...naja fand er zwar nich aba egal^^
(er ist den gaaaanzen Tag mit Mascara rumgerannt^^)
xDDDDDDHihihihihihihiXDDDD

Antwort #16, 14. Juli 2010 um 10:38 von FibsMops

^^
Armes Nudelbrot

Antwort #17, 14. Juli 2010 um 12:38 von Cedric_Albrod7O9

Ich seh nix, sorry leudz muss was schreiben.. Schon wieder dieser Fehler mit ST... tze, tze, tze solangsam nervt's echt

Antwort #18, 15. Juli 2010 um 16:48 von Cedric_Albrod7O9

Ich versteh's net, gerade kam ne Nachricht, dass Fibsi geantwortet hat... Ich versteh die Welt auf ST nemme.::

Antwort #19, 15. Juli 2010 um 16:49 von Cedric_Albrod7O9

ich hab ja auch geantwortet...hä? naja...egal xD
also ic wollte schreiben dass NudelBrot morgen wieder heim kommt und mich wahrscheinlich umbringt weil ich das hier hin geschrieben hab aba was soll´s^^

Antwort #20, 16. Juli 2010 um 12:17 von FibsMops

Na dann ^^


Wir werden dich vermissen... -_-























Nö eig ja nich ^^

Antwort #21, 16. Juli 2010 um 16:06 von Cedric_Albrod7O9

boah! das WAR fies...püh...-.-

Antwort #22, 17. Juli 2010 um 12:42 von FibsMops

war ja nur spaß
^^

Antwort #23, 17. Juli 2010 um 14:31 von Cedric_Albrod7O9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)