Wehrmacht (God of War 2)

Hi leute also es gibt ja jetz god of war 2 und 1 auf deutsch und ich wollte fragen ob die da die grafik geändert haben so dass es jetz so geil wie beim 3er aussieht?


Ps. der titel ist nur das die frage nicht gelöscht wird:D

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 08:23 von WeskerAlbert

5 Antworten

God of war 3 hat hat schon ne gute grafik aber der charakter was du im spiel steuerst ( Kratos ) sieht ein bissen naja tja mhhh scheisse aus

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 12:51 von kuecken2003

Naja wie man es sieht wieso soll er denn scheiße aussehen? ich finde er sieht cooler aus als in so manchen anderen games aber ist die grafik in god of war 1 und 2 für die ps3 grundelegend verändert worden ist die frage?

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 14:47 von WeskerAlbert

ich glaub nicht

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 11:04 von kuecken2003

Naja etwas angepasst ist sie schon, alles etwas aufpoliert, aber deswegen würd ichs mir nicht neukaufen. Unterschiede sieht man eh nur auf nem besseren Bildschirm. ^^

Antwort #4, 04. August 2010 um 20:35 von Plasmoid

gow 3 is cool hab alle teile auf ps3 schock voll der sieht doch net scheisse aus dann has du en scheiss fernser

Antwort #5, 04. April 2011 um 17:34 von florian259090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)