Training (Pokemon Diamant)

Hei leute ich hatte ne frage nämlich wie kann man pokemon von früh an am schnellsten und wirkungsvollsten trainieren? einfach so im graß kämpfen? dauert das nicht zu lange bis man auf ein hohes level kommt? ich meine viel ep bekommt man da nicht..

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 09:19 von janiboy98

8 Antworten

bei trainerkämpfen bekommt man mehr ep als im graß und ansonsten kannst du mit freunden kämpfen und wen du das schummelmodul hast kannst du dir sonderbonbongs machen

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 17:16 von Melisma

wenn man mit freunden kämpft, bekommt man keine ep.
Sonderbonbons machen die pokemon schwächer.
Ich hab genügend sonderbonbons nur ich benutz die aus diesem grund nieeeeeeee

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 17:30 von janiboy98

Ja im gras trainieren dauert lange aber anders geht es nich. Also wenn du kleine Pokemon unter LV-10 trainieren willst dann...: Setz sie vorne dran, geh zur siegestrasse, sobald ein wildes Pokemon erscheint wechselst du zu einem stärkeren und besiegst das wilde Pokemon. So bekommt das Pokemon schnell Level-Ups:)

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 11:25 von RingRingGirl

Also mein Tipp is das ein Starkes Team nimmst un deinem Schwachen Pokemon den Ep-Teiler gibts dann zockst du ein paar mal die Top Vier durch un Ruckzuckm is dein Pokemon von lv 5 auf 50 ...

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 12:14 von ranfen

ja eben! ich hab ein bojelin lvl 60 ich war in pokemon liga mit starken, hab bojelin ep teiler gegeben und is nur ein level aufgestiegen!

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 18:41 von janiboy98

viel mehr kannste da net machen außer halt machnmal selber kämofen lassen wendeine Attacken sehr Effektive sind ..
Also solltest du am besten imma die Top vier durch zocken oder am Wochende ins Kampfareal gehen dort befindet sich deine Rivale der gegen dich antreten möchte !

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 11:49 von ranfen

ich hab mein dialga von 54 auf 60 und mein vesprit von 55 auf 70 in der siegesstraße und in top 4 trainiert

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 10:21 von killofsmile

Danke Leute :)
Falls ihr ne Wii habt, könnt ihr mir vllt. euren wii code geben denn im shop kanal bekommt man 500 wii points wenn man einem dabei hilft ihn mit der wifi zu verbinden :D

Antwort #8, 22. August 2010 um 16:08 von janiboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)