Osttempel ? (Risen)

hallo
ich brauche hilfe
ich muss zu diesem blödem osttempel wegen der 5 scheibe ich kuck immer auf meine questkarte doch das hilft mir grad nicht kan mir jemand eine gute wegbeschreibung von jasmin ausmachen
thx im voraus
moxa225

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 09:54 von gelöschter User

5 Antworten

http://img227.imageshack.us/img227/305/karteder...
Wenn du mal bei der Nummer 15 schaust, dann siehst du, dass das Eldrics Hütte ist.
Etwas tiefer, leider unbeschriftet, siehst du eine kleine Hütte. Da müsste eine Frau mit ihrem Wolf wohnen.
Da es um die Scheiben geht, wirst du Eldirc suchen, stimmts?
Also du gehst jetzt erst einmal zu seiner Hütte. Dort steht Cyrus aus der Vulkanfestung. Sprich mit ihm und untersuch Eldrics Hütte ganz genau.
Dann gehst du wieder zu der Hütte mit dem Wolf. Wenn du ihm ein Stück rohes Fleisch gibst, bringt er dich zum Eingang wo du Eldric finden wirst. Allerdings bringt er dich nicht sofort zum Eingang, du musst mehrmals "such weiter" sagen, aber schau dich da um, wo er dich überall hinbringt. Manchmal findet man interessante Dinge. Hoffe es hilft dir. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 17:05 von gelöschter User

ääm ich gaube er meint den osttempel also das ist die quest das geheimniss des ostempels ! also am beste möglichkeit rutenr zu komen ist wenn du dich in die vulkanfestung telepotierst und anschliesend von dort aus mit levetation runter levitierst also schau nochmal wenn du oben bist wo genau der eingang ist und "flige" dann runter ! das ist die beste lösung
@wildbrett - du hast beschrieben wie es zu dem tempel geht oben bei cyrus aber er wollte zum osttempel wo auch die 3 schatz sucher sind ------

viel spaß noch

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 17:34 von madmaxmaster

http://www.worldofrisen.de/images/risen_comicsk...
ich hab das hier gerade noch einmal gefunden !
viel spaß noch

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 17:50 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ah vielen dank habs gefunden

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 10:09 von gelöschter User

bitteschön !

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 18:17 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)