wie wierd man schneller level up ? (Cabal)

Ich habe so ein freund in cabal der war lvel 10 oder so in 3 tagen war er schon level 96 und ich wollte fragen wie ich auch so schnell hohen level werde ggibt es ein trick oder so danke in vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 10:09 von s-styler-s

8 Antworten

frag ihn doch einfach, wie er das gemacht hat

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 10:51 von gelöschter User

Ach das is eigentlich ganze einfach:
Weil man am Anfang Premium hat bekommt man erstmal 25% mehr EP.
Dann levelt man bis level 35 mit Quests... Ab dann geht man einfach in die Dungeons ( See der Dämmerung 1 mit [Kopie eines Kartenteils] is von level 35-50, danach geht man in den Bahnhof 1 [Kopie einer Musterungskarte] ist von level 45-60. Bei denen Kann man sehr sehr gut leveln. (Im See am anfang bei den Orks, die respawnen nach ca 10-15 mins wieder und im Bahnhof bei den "Invasoren-Fallen" beim Mecha Bär. Wenn man die killt kommen da Mosnter raus und die Fallen respawnen nach ca 2-5 mins wieder).
Und ab level 65 kann man dann in den Originalen See der Dämmerung mit [Kartenteil] und ab level 75 kann man dann in den Bahnhof mit [Musterungskarte Bahnhof von Fort Ruina].

Wenn man weiß wie man da gut Levelt kann man das schnell schaffen.
Außerdem, wenn du EP kugeln hast gehts noch schneller

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 13:29 von Silence49

eigentlich habe ich in gefragt er hat sdd gemacht und so aber ich dachte ihr könnt was anderes sagen xD

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 10:41 von s-styler-s

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ich bin in der welt Pipi Langstrumpf und ich muss die reuber jetzt killen aber ich schaffe die nicht weil die haben 5347834835 kp und die sind level 643 die sind zu stark bitte helfen ps nur privater server

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 17:39 von TomManu

War das anders genug?!
Will sich da wer über bestimmte Personen lustig machen >.<

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 19:10 von Silence49

bitte melden ich schaffe das level nicht mit pipilangstrumpf bitte :(

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 22:11 von TomManu

alter mach hier keine werbung über dein scheiss hier ist mein grad :P

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 14:37 von s-styler-s

Junge das Spiel mit Pipi Langstrumpf ist anscheinend das beste für Dich wer Räuber mit e schreibt sollte eher Hallo Kitty spielen! Geh nochmal zur Schule Junge und nerv nicht die Leute mit dein Dreck!

Antwort #8, 14. April 2016 um 15:42 von RockyYoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)