! Kapitel 2 ! (Calling)

Hallo erstmal, ^-^
ich habe calling seit 2 Tagen... und bin in kaptel 2.
ich verzweifle noch... ich komm einfahc nicht weiter...!
ich muss ins erdgeschoß ins büro des hausmeisters und den schlüssel holen.
doch ich komm einfach nicht weiter...! den das erdgeschoss ist ZU!
die Türe ist zu und geht auch nicht auf. Was soll ich den noch alles machen...
ich kann mich auch nicht in den raum mit der kaputten tür teleportieren weil ich nur ein handy habe.
kann mir vielleicht jemand den code sagen den man braucht für das Handy?
oder wie ich ins erdgeschoss komme...!
ich hab heute nochmal neu angefangen.. und hänge genau wie beim ersten mal an der selben stelle und komme nicht weiter!
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte ^-^
lg GlueksSims XD
xoxo

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 10:16 von GluecksSims

6 Antworten

Ich bin mir net sicher.Aber ich glaube du bist im falschen Treppengebäude.Es gibt 2 Treppen.In einem ist der Weg zum Erdgeschoss zu.Such den anderen. Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 17:03 von luca_leonardo

also, der, der bei der karte unten ist, ist auf.! soviel weiß ich..

ich habe aber angst vor der katze, komme also bestimmt nicht so weit, wie du. und nein, das ist nicht lustig.!

Antwort #2, 26. August 2010 um 16:58 von MrsDaveDave

auch kein plan. wir müssen auch den schlüssel finden damit wir in den hausmeisterraum können, und wir sind grade in der 3 Etage . Da oben war immer die Tür zu, aber als wir plätzlich ein Mädchen auf der Treppe gesehen haben, war oben die Tür offen und wir sind jetzt in einem Raum woo wir einen Code in so einen Tresor eingeben müssen, da könnte ein schlüssel drin sein. da ist ein kalender im raum und daa steh auch ganz viele zahlen drauf die haben alle zahlen zusammengerechnet oder so. wir versuchen den code damit rauszufinden aber es geht einfach nicht. MErkwürdig ist auf dem Kalenter steht:

SUN+MON+TUE+WED+THU+FRI+SAT= ?

Was das woohl bedeuten mag.

Antwort #3, 18. September 2010 um 16:39 von malinundmarlene1

Es gibt immer zwei gänge die runter führen.
ihr müsst wenn du im erdgeschoss bist zum hausmeister raum & dann den tresor im zimmer finden.

und gebt dieses code ein:
0175

Antwort #4, 19. September 2010 um 12:16 von malinundmarlene1

0175 ist die summe aus den ned durchstrichenen zahlen

manu

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 07:32 von depp900

malinundmarlene1 das mit dem code und dem sun+mon und so is warscheinlich des mit dem kalander im hausmeisterzimmer hinter jeder woche stehen zahlen wenn du die alle zamenzähls kommst du warscheinlich aufs ergebnis hoffe es klappt viel spaß noch beim spielen

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 17:03 von thecallingfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)