zwei fragen (Pokemon Soulsilver)

1.wo bekome ich reikou
2.wie findet ihr mein team dragoran lv.100 knackrack lv.85 scheroxs lv.86 impergator lv.88 panferno lv.87
und megatross lv.70 bitte bewertet mein team mit noten und die pokemon bewerten mit noten und megatross tue ich noch trainiren weil es hat serh hohe werte höher als mein panferno

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 10:39 von gelöschter User

24 Antworten

1.Guck auf deinem Pokecom,dort siehst du in der Karte den Kopf davon und dort ist es.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 10:47 von Kevmar240

ich weis ich hab das erste nur so gemacht sonst lochen sie meine frage zum team

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 10:49 von gelöschter User

Achso,dann:
2.Mit ein bisschen Training und den richtigen Attacken ist dein Team bestimmt stark=1-2+

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 10:57 von Kevmar240

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Naja.. eig ganz gut, aber Nite UND Chomp?

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 11:00 von 666loop66

was heist nite und chomp

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 11:02 von gelöschter User

Chomp ist Uber und daher eh Fail und Nite wird von Mence outclassed,lol.

Mence=Brutalanda
Nite=Dragoran
Chomp=Knackrack

Ganzes team ist nicht sonderlich toll,aber für den Spielverlauf in Ordnung XD.

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 11:04 von Xion-Survives

lol...Für den Spielverlauf ist jedes Team in Ordnung.

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 11:08 von 666loop66

achja sag mal dein team mr. pereckt ja da sagst du berstimmt alles lv. hundert gehr ich habe aber noch bessere in der box 11 lv.100 aber lägendere und ich spiele ohne legendere
xion da sag dein team

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 11:09 von gelöschter User

Schnellmerker XD.

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 11:08 von Xion-Survives

Heatran,Naiv@Shukubeere
4,0,0,252,252,0

Feuersturm
Erdkräfte
Explosion
Tarnsteine

Skorgro,Froh@Überreste
252,0,40,216,0,0

Verhöhner
Ruheort
Toxin
Erdbeben

Aquana,Küh@Überreste
188,0,252,68,0,0

Schutzschild
Wunschtraum
kraftreserve(Elektro)
Surfer

Celebi,Scheu@Leben-Orb
4,0,0,252,252,0

Donerwelle
Kraftreserve(Feuer)
Erdkräfte
Blättersturm

Cresselia,Mäßig@Überreste
252,0,0,4,252,0

Psychokinese
Mondschein
Gedankengut
Kraftreserve(Feuer)

Scherox,Hart@Überreste
196,252,0,60,0,0

Patronenhieb
Kraftkoloss
Käferbiss
Schwerttanz

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 11:10 von Xion-Survives

sag doch mal die level

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 11:12 von gelöschter User

Das soll bestimmt Mr. Perfect heißen, oder?
Soso, du hasr also lÄgendere Pokemon.. schön für dich.
[Ironie]Wie mutig, ohne sie zu Spielen.[/Ironie]

@Xion, wieso Cresselia nicht mit IB?

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 11:14 von 666loop66

Stell dir vor,Level 100 0.0.
IB+Psychic/Fire hat Scheißcoverage.
Und Fire+Psychic wird im OU bloß von Starmie,Ttar und Tran resistet,naja wahrscheinlich hab ich irgendeins verggessen XD.
Und gegen Starmie und Tran gewinnts auch so.

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 11:16 von Xion-Survives

Pardon, dass ich nocheinmal eine Frage stelle, aber was machst du gegen Mence? Ausstallen?

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 11:18 von 666loop66

und mein dragoran würde dein heteran mit surfer besigen dein
skorgro mit flammenwurf von knackrack dein aquana mit donnerblitz von dragoran celebi und scherocks wieder mit flammenwurf und cresselia würde mein megatross besigen

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 11:19 von gelöschter User

Laber kein Scheiß wario11!

Antwort #16, 10. Juli 2010 um 11:23 von 666loop66

Jo,und Scherox bleibt auch ina llem mit ner Feuerattacke drin,kalr XD.

Jo,Mence ist ne Gefahrenzone,denk schon drüber nach ob ich bei Cele (Ice) oder zumindest Psychic einbaue.

Meístens klappts aber ganz gut,switcht meistens in Cele und kriegt die TW oder used DD oder Meteor gegen Tran das ich dann boome.EQ ist eh kein OHKO.Ansonsten holt Sciz es sich wenns um 35% ist oder SDt wenn es sich lockt.

Antwort #17, 10. Juli 2010 um 11:23 von Xion-Survives

damit meine ich loop

Antwort #18, 10. Juli 2010 um 11:26 von gelöschter User

Sei ruhig Kiddy.
Google erst mal die Beudetung von n00b!

Antwort #19, 10. Juli 2010 um 11:28 von 666loop66

dein dragoran kann surfer und donnerblizt opfer dragoran ist ein physischer swepper genau wie knackrack

Antwort #20, 10. Juli 2010 um 13:21 von OnePieceFreak62

Mit Choice-Specs hätte er die Überraschung auf seiner Seite OnePieceFreak62, aber ich bezweifle, dass unser Freund soweit gedacht hat.

Antwort #21, 10. Juli 2010 um 18:40 von 666loop66

SpecsNite ist aber auch ein bisschen Fail,sogar mit Überraschungswert :0.

Antwort #22, 11. Juli 2010 um 10:01 von Xion-Survives

Aber mal was anderes.

Antwort #23, 11. Juli 2010 um 10:11 von 666loop66

dein team ist spitze ich kann dir die pokemon mit den level von mir sagen und glaub mir dein dragoran hat gegen mein rameidon lvl.100 keine chance.also die pokemon sind impergator level 100,tornupto level 100,schwalboss level 100,chelterrar level 100,rameidon level 100 und sumpex level 100.

Antwort #24, 21. Juli 2010 um 14:35 von apfelstrudel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)