Zombies stören voll! (Uncharted)

Das Spiel wäre der glatte Wahnsinn ohne die Zombies. Findet ihr nicht auch?

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 21:43 von gelöschter User

25 Antworten

Ja, die sind blöd aber irgendwie errinnern die mich an Gollum aus Herr der Ringe.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 06:37 von Kampfmope

die sind doch lustig

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 13:10 von Kratos11

die erschrecken einen voll

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 16:15 von Heimi_14

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Na gut, die sind lustig das stimmt, sag mal Kratos11 warum bist du so selten bei Spieletipps?

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 20:42 von Kampfmope

ich fand das spiel so geil und dann kamen die dämonen die sind doch so hohl also die hätten die spiele herrsteller sich auch verkneifen können

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 14:16 von Eddy92

Ich finde sie scheiße!

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 19:43 von gelöschter User

ertens sie erschrecken keinen zweitens sind das wenigstens mal paar andere gegner auser diesen ganzen banditen und dritten sie sind aber auch nicht sehr schwer zu besiegen

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 16:23 von bobby-lashley111

die zombis sind eigentlich am einfachsten

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 21:23 von Eddy92

Stimmt zwar, trotzdem stören sie!

Antwort #9, 27. Mai 2008 um 21:26 von gelöschter User

Nimm einfach die Schrotflinte!

Antwort #10, 02. Juni 2008 um 19:32 von gelöschter User

voll das geile spiel, alles voll realistisch, aber was is ? auf einmal kommen zombies... was suchen zombies in uncharted ? Die sind wohl von resident evil abgehauen, die haben da nichts zu suchen ! ich hasse zombies !

Antwort #11, 09. Juni 2008 um 11:39 von StevederZerstoerer

ich fin die zombies lustig

Antwort #12, 26. Juni 2008 um 18:31 von akken

Ja, sie sind lustig und sie sind auch fehl am Platz, aber der Teil
wo die Zombis zum ersten mal auftauchen und du mit Eddy zusammenarbeitest is trotztem irgentwie cool!

Antwort #13, 26. Juni 2008 um 18:53 von gelöschter User

sg ich doch

Antwort #14, 27. Juni 2008 um 12:41 von akken

Ich will damit anteuten, dass der Teil cool is!

Antwort #15, 27. Juni 2008 um 14:05 von gelöschter User

regt euch doch nich so auf ^^ ich hasse zombies auch..hab jetz angst weiterzu spielen :D bin noch nich da wo sie kommen..aber fast XD ein kapitel trennt mich von dieser scheise glaub ich...oder im wievielten kommen die? da wo man alleine hinter dieser geheimtur nacht den vier statuern runter geht? x.x

Antwort #16, 13. Juli 2008 um 21:46 von _Momo_

Nein, erst ein wenig später. Allerdings auch in diesem alten Kirchengrotten.

Antwort #17, 14. Juli 2008 um 11:06 von gelöschter User

=( als mädel darf man schiss ham ne x) :P cod4 bleibt mein lieblingsspiel!

Antwort #18, 14. Juli 2008 um 17:28 von _Momo_

Brauchst nit Schiss haben. Es erste mal erschrieckst vieleicht kurz...
aber die sin echt nit wild!

Antwort #19, 17. Juli 2008 um 14:19 von gelöschter User

die sind überhaupt net wild i find die nur unrealistisch

Antwort #20, 17. Juli 2008 um 14:54 von gelöschter User

oje ^^

Antwort #21, 17. Juli 2008 um 19:07 von _Momo_

Wieso "oje"?

Antwort #22, 17. Juli 2008 um 19:29 von gelöschter User

Wieso "oje"?

Antwort #23, 17. Juli 2008 um 19:30 von gelöschter User

^^ kein bock auf die halbtoten affn

Antwort #24, 17. Juli 2008 um 19:31 von _Momo_

Wenn das Spiel durchzocken willst, musste das wohl oder übel über dich ergehen lassen.

Antwort #25, 17. Juli 2008 um 20:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)