Wie komm ich raus ? (Lego Harry Potter)

Im Raum wo man den ersten Zauber lernt liegt ein Schloss das man mit Reductio zerstören kann. Dann öffnet sich eine Falltür durch die man springen kann .
Frage: Wenn man drin ist ,wie kommt man dann wieder raus? Bitte schnell antworten.Bin sonst gefangen.

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 11:21 von Hellboy_on_Earth

10 Antworten

Die Frage wurde hier schon hundertmal gestellt. Ich habe rausgefunden, wie das geht. Du musst von weiter weg auf den Drachen springen. Dann schießt er dich nach oben und du kommst raus!

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 15:07 von iPaddie

hallo,
von wie weit weg denn? ich spring schon über ne stunde an der stelle rum aber es klappt einfach nicht. geht es denn wirklich oder muss man doch neu anfangen?

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 21:54 von exmooni

Beim ersten mal ,wenn man ihn zusammensetzt,dann kannst du einmal
auf ihn draufspringen .Das hab ich verpasst.Gehts nochmal ?
PS:Hat sich eigentlich erledigt weil ich neu angefangen hab.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 11:12 von Hellboy_on_Earth

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Nein! Nicht neu anfangen, das funktioniert! Du musst einfach versuchen von weiter weg auf den Kopf des Drachen zu springen. Dann funktioniert's! Außerdem, wenn du Platin haben willst, musst du dahin. Da gibt's nämlich einen roten Stein, einen Schüler in Gefahr und eine Charakter Marke.

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 11:31 von iPaddie

Moment, ich mache jetzt mal ein Video, das zeigt, wie das geht! Ich schreib hier gleich den Youtube Link drauf!

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 11:34 von iPaddie

also ich werde noch wahnsinnig bei mir geht es einfach nicht, egal von wo aus und von wie weit weg ich springe. könnte heulen...

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 17:37 von exmooni

So habe das Video online auf YouTube gestellt! Das ist der Beweis, dass es funktioniert und es einen Ausweg gibt.
http://m.youtube.com/?xl_blz_on=xl_blz_on&x...

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 18:41 von iPaddie

ich kann es nicht anschauen. oder besser gesagt wenn ich die adresse anklicke ist da nix :(
habe schon meine mutter davor gesetzt zum springen weil es mich schon nervt und es geht immer noch nicht...*grml*

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 18:52 von exmooni

Ach so, ja ist die Mobile Adresse, da ich's von meinem iPad gemacht hab.
Such einfach nach So kommt man aus dem Raum und iPaddie. Dann findest du das Video

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 19:16 von iPaddie

Auch wir hatten dieses Problem...mehrmaliges Springen von verschiedenen Entfernungen hat gar nichts gebracht...der Drache hat nur noch wild gezappelt. Mein freund hat das Spiel neu gestartet und es hat dann auf Anhieb funktioniert. Am besten einfach die Tipps durchprobieren und hoffen das einer funktioniert.

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 21:55 von labigirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)