Immer gleiche adsh bewertung? (AC Wild World)

also bei mir ist das so das ich seid einem monat oder sogar schon länger immer nur die gleiche adsh bewertung bekomme (230.000) liegt es daran das ich nie umstelle, oder bewerten die einen nicht mehr anders wenn man die villa hat?
weiss jemand wie ich meine punkte steigern kann? oder woran das liegt das ich immer die gleiche punktzahl bekomme?

Danke schon mal im vorraus
LG

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 11:29 von Meddie

11 Antworten

natürlich bekommst du immer die gleiche bewertung, wenn du nicht mehr möbel umstellst. was hast du denn anderes erwartet?!
moment--

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 11:37 von _Toadette_

Wenn du nichts verändert, kann sich deine Punktzahl auch nicht verändern. Du kannst besondere Items aufstellen (von Gulliver, von Johannes, von Wünschi,von Katja und Kitty, Glücksitems) sie erhöhen deine Punktzahl, auch die Bilder der jetzigen Bewohner deiner Stadt erhöhen deine Punktzahl.

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 11:37 von laura-paula

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 11:38 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hoppla, falscher link. nochmal:
http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 11:39 von _Toadette_

Hallo Toadette, wir waren wieder auf dieselbe Minute. Guten Morgen, wie geht es dir?

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 11:39 von laura-paula

dankeschön , das mit den seltenen möbeln ist eine gute idee , hat gulliver eig. besondere zeiten wann er kommt?

LG

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 11:40 von Meddie

Das Ufo fliegt nur an den Wochentagen über deine Stadt, wenn kein anderer besonderer Besucher da ist. Bei mir ist es so, das es dann innerhalb der ersten halben Stunde kommt, wenn es denn der richtige Tag ist. Den weiß man natürlich nicht vorher. Ich frage immer Wuff am Stadttor und wenn der nicht bemerkt hat, halte ich meine Spielfigur an der hinteren Stadtmauer, bis die erste halbe Stunde rum ist.Ich habe auf diese Weise schon eine Menge Geschenke von Gulliver bekommen.

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 11:43 von laura-paula

danke, gut. und dir? heute soll es ja noch wärmer werden. bis uz 38°! das ist doch verrückt! da weiß man gar nicht, was man tun soll...

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 11:45 von _Toadette_

Selbst meine Hunde bleiben im Haus, denen ist es draußen zu heiß, da liegen sie lieber auf den kühlen Fliesen. Ich hab mir ein Buch genommen, eiskaltes Bitter Lemon und dann läßt es sich aushalten.

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 12:25 von laura-paula

das stimmt. und nicht zu vergessen: EIS! am liebsten mag ich walnuss^^

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 16:10 von _Toadette_

Hättest du eher sagen müssen, war vorhin einkaufen und hab wieder meine Lieblingssorte gekauft, S c h o k o l a d e.
Wenn ich gleich meine Lasagne auf hab, werde ich mir was aus der Truhe holen.

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 16:17 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)