Wie kann man Satyr besiegen? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hy,ich wollte mal fragen wie man Satyr überhaupt mal besiegen kann,und wann bekomme ich bitte meinen ersten Auftrag/meine erste Mission?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 11:33 von Tommy9

3 Antworten

Ich weiß es jetzt schon,bei den Rätseln,ich hab alle gemacht,und auch alles durchgelesen,aber er hat mir nur 3 Karten gegeben,nadda Uniform!Was muss ich sonst noch tun?

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 15:11 von Tommy9

wenn man ihn paar mal besiegt hat (so etwa 8 mal vllt auch mehr oder weniger)!irgendwann sagt er sowas ähnliches wie "schade das du nicht bei ra yellow bist hier nimm diese uniform an"!man hat aber nur die uniform und man kommt dannach und auch wenn man das spiel durch hat nicht nach ra yellow oder anderes!

ich hoffe ich bisschen geholfen!

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 17:19 von poke-freak1996

Das hab ich schon gewusst,ich meine das man immer bei Slifer Red bleibt!Danke für den Tipp!

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 15:59 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)