Noch ne Frage zu mystischem Erz (Harvest Moon)

Also, ich spiele das jetzt schon eine ganze Weile und bekomme nicht die 4. Mine. Vor einigeer Zeit hat mir mal jemand geantwortet, dass ich die Mine nicht unbedingt brauche um im Spiel weiter zu kommen. Woher bekomme ich das mystische Erz, wenn nicht in der 4. Mine? Ich war schon sofort nach dem Aufstehen an allen Tagen bei Carter. Der fragt nur ob ich wieder helfen würde. Muss ich zuvor erst noch z.b. eine gwisse Anzahl von Wichteln, oder Freundschaftspunkte bei Carter haben? Bitte antwortet mir schnell. Dankeschön

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 11:45 von carol53

3 Antworten

nein du musst nur die erste zweite und dritte mine haben und ich finde das mzstische erz immer in einer bestimmten ebene die immer mit 5 endet also alle minen mit 5 oder auch das mystische erz kannst du nicht mehr finden wenn du es noch nicht benutzt hastalso wenn du es noch nicht zum verbessern benutzt hast

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 14:12 von pocky27

du musst in allen 3 minen in den endleveln alle endgegner besiegt haben und das schwert haben und dann musst du um ungefähr 9:00 PM in die Minen reingehen (Flora und Carter aus der Mine raus gegangen sein) und dann kommt irgendwann Carter und bittet euch um hilfe du musst ihm helfen und schon hast du die 4.Mine!

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 00:40 von SmileyA-T

Danke ich probiere weiter und wegen dem erz gehe ich nochmal in die minen

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 12:30 von carol53

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)