Über das Spiel. (Overlord)

Ich bin zwar heiß auf das Spiel, will aber nichts überstürzen und wollte fragen ob es sich lohnt 40 Euro dafür auszugeben?

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 21:54 von DOGG91

7 Antworten

Dass Spiel ist ziemlich witzig

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 14:21 von gelöschter User

Meinst du es würde sich lohnen?

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 17:05 von DOGG91

Nicht für 40 ,nur für 20

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 16:58 von gelöschter User

Okey, danke.
Ich hab Zeit ^^

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 21:37 von DOGG91

Ich denke es würde sich sogar für 50€ lohnen
Overlord macht spass ist witzig und voll mit schwarzen humor ;-).

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 15:09 von AustrianSixers

overlord ist die größte enttäuschung die ich je erlebt habe ich habe noch nie so etwas schwules gespielt.
das einzige an dem spiel das akzeptabel ist, ist die grafik.alles andere ist scheisse.
fazit: NICHT empfehlenswert

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 21:03 von burito

burito hat vollkommen recht!
ich hab mir overlord gekauft und ca 1 h gespielt. ich musste es aus der x box nehmen und irgendwo verstauen, damit ich es nicht mehr sehen muss. eine derartige enttauschung!
es hörte sich ganz witzig an. mal als schurke durch die welt zu laufen. wenn ich das spiel schon höhre wird mir übel.

bitte kauf dir auf keinen fall diese fehlprogrammierung!

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 21:09 von vejnik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)