minato (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es minato geben?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 12:32 von shin-dragon

21 Antworten

anscheinend soll es ihn in der collectors edition geben ...schua einfach eine frage drunter sa steht alles dazu^^

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 12:35 von gelöschter User

ja das steht in amazon:Die exklusive Collector’s Edition enthält zusätzlich zum Spiel den Soundtrack, den spielbaren Zusatzcharakter Minato, eine limitierte Laser Cell Zeichnung von Naruto-Künstler M. Kishimoto, und kommt in einer besonderen Verpackung. wolltes nur noch ma schreiben

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 12:37 von UchihaSasuke96

ich glaube /hoffe ,dass es ihn in der normalen auch geben wird(aber man muss ihn erst frei schalten)

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 12:38 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
glaube der kommt in store

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 12:39 von UchihaSasuke96

ich glaub auch dass er im store kommt sonst wär die CE ja nix besonderes mehr...und ich denke er wird was kosten ^^

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 12:42 von gelöschter User

ja denke ich auch

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 12:44 von UchihaSasuke96

also bei Dragonball RB gab es einen code bei der CE wo man Broly LSSJ 3 direkt holen konnte,aber man kann ihn im normalen Spiel auch freischalten vllt ist das auch bei nsuns2 so mit Minato... oder er ist wie gesagt später im Store zum download

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 12:53 von Alexx18

werdet ihr euch die CE kaufen ? (wegen minato)
ich denke er würde auch bei dem normalen spiel dabei sein ,das wer sonst dumm ,der einzige unterschied wäre ,dass man ihn bei der CE halt von anfang an spielen kann und beim normalen spiel freischalten kann

das alles denke ich jedenfalls ^^

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 13:01 von xxNarutofan-3000xx

also ich hol sie mir ncht weil mich der rest der drin ist nicht interessiert und ich nciht 20€ mehr nur für minato zahlen will den es später VIELLEICHT auch im store gibt^^

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 13:04 von gelöschter User

ich überleg noch, ich hätte es cool gefunden wenn noch eine kleine naruto figur oder so dabei gewesen wäre^^

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 13:05 von froid

ja ,sascha ,du hast recht ,ich würde mir auch nich die CE holen ,weil ich mich ,genauso wie du nich für diese nebensachen interrisiere^^
ich hole mir ja die ps3 nur wegen dem spiel XD
da wird mich ein charkter weniger nich stören ,aber warten wir es ab ,wie es mit dem spiel sein wird (obwohl es soo schwer ist XD)
wenns sein muss ,lade ich in mir im store runter^^

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 13:09 von xxNarutofan-3000xx

narutofan 3000 ich will mir auhc eine PS3 holen nur wegen des spieles ;D

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 14:03 von gelöschter User

ik habs ja gesagt wir gehen mal wieder leer aus und haben net die inhalte die auf der einen seite gepostet wuden zu CS vonwegen naruto figur,stirnband,schlüsselanhänger etc. ^^aber egal sieg für mich hehe ik hab meine CE schon vor uherst langer zeit bestellt und bin ganz zufrieden was da drin ik geh arbeiten deshalb jucken mich 20€ net erst recht net wenns um naruto get und mein favo "minato"

keine ahnung ob es jetzt heißt das minato net als spielbarer char. dabei ist aber sieht wohl so aus sehr schade ;(

kosten würd minato später wohl net obwohl dlc zur zeit kostenpflichtig sind freischalten mal sehen und wenns so ist wie beim 1+2 hokage viel spass beim warten...

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 14:07 von GennosukeX

cool ,WweYoshi ^^

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 14:24 von xxNarutofan-3000xx

Ja bestimmt.

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 14:47 von gelöschter User

die hätten ruhig LARS von anfang an in der CE reinpacken können hofftl. gibts den net erst zum schluss ;(

Antwort #16, 10. Juli 2010 um 14:52 von GennosukeX

naruto 3000 kanns kaum erwarten xD

Antwort #17, 10. Juli 2010 um 15:58 von gelöschter User

ich finde sie hätten ihn als bonuschara hinzufügen können nich lars minato is viiiel besser

Antwort #18, 10. Juli 2010 um 16:21 von gelöschter User

minato ist ja auch viel besser^^ meine rede abe leider nur support (bis jetzt) und lars kann man wenig. spielen auch wenn ik ihm keiner mag außer ik xD

Antwort #19, 10. Juli 2010 um 18:02 von GennosukeX

der wird wahrscheinlich bei der noramlen version freizuschalten sein und in der ce haste ihn von anfang an. aber so wie das bei amazon steht, müsste es ihn auch bei der normalen version geben. war bei dragonball ragign blast mit dem ssj3 broly genau das gleiche^^

Antwort #20, 10. Juli 2010 um 18:07 von Kyuubi9

ich frreue mich auch schon darauf yoshi XD
wir können einfach nur abwarten ,wir werden es ja sehen ,wie es sein wird

Antwort #21, 11. Juli 2010 um 07:52 von xxNarutofan-3000xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)