Laptop Ventilator Problem (Sims 3)

Hallo! Also ich habe einen Laptop und spiele nur damit Sims 3. Jetzt ist es aber schon oft vor gekommen das der Laptop mitten im Spiel einfach ausgegangen ist! Und das weil (da wo der Ventilator ist) es einfach viel zu heiß geworden ist! Das Spiel an sich klappt einband frei! Kann es wircklich daran liegen das der Ventilator einfach zu klein für das Spiel ist?

GLG Vicky

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 12:40 von Kleine_Vicky

1 Antwort

wenn dein laptop zu heiss wird , weil du ihn zu lange benutzt, dann geht er aus.
sorge dafür das er ausreichend kalte luft bekommt( bei den temperaturen momentan fast unmöglich)und spiele nicht mit dem laptop auf dem schoss.
du weisst doch ungefähr wie lange er braucht um auszugehen, also speicher lieber einmal zuviel als zu wenig.
selbst mir ist gestern der rechner ausgegangen weil es zu heiss war.man hat mir sogar geraten einen ventilator vor die lüftungsschächte zu stellen,wenn die temperaturen draussen anhalten, aber mein pc ist auch manchmal 12 std am stück an.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 14:02 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)