wie ist das spiel? (Borderlands)

wollte fragen wie es so ist und ob es sich auch lohnt zu kaufen ist es überhaupt hier in detschland uncut und wie ist das eine addon mit den zombies macht es spaß? danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 12:45 von gelöschter User

3 Antworten

Ich kann es dir nur empfehlen vorrausgesetzt du stehst auf sammeln und vergleichen. Ich hab mir mein uncut aus Österreich geholt aber es gibst auch hier uncut. Und das Add-on mit den Zombies macht schon Spaß,wenn du es dir allerdings auf CD holen willst solltest du es dir nochmal überlegen denn der zweite Dlc(Mad Moxxi´s Underdome Riot) ist ehrlich gesagt nicht so der bringer weil er ziemlich eintönig ist.Ansonsten kannst du ruhig zugreifen.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 17:16 von watchmen

ich stimme watchmen absolut zu.
als kleinen Tipp: leihe dir die add-ons lieber aus, da du die cd danach nicht mehr brauchst von den add-ons.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 14:44 von xDonLucax

Hol dir lieber den dritten dlc(The Secret Armory of General Knoxx)wenn du dir nicht sicher bist. Dort kannst du dann deinen Charakter noch auf Level 61 bringen.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 17:51 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)