Wie genau macht man das mit a+b und dem 12 mal select? (DBZ Superkämpfer)

Also hier auf dieser site steht man muss a+b drücken sobald man sich selbst im Bildschirm sieht. Dort steht auch das es mal funktioniert, mal nicht; bei mir funktioniert es garnicht wahrscheinlich mach ich da was falsch. könnte mir jemand ganz genau schritt für schritt erklären wie ich es zu machen habe?
Und wo und wann man 12 mal select drücken muss und was genau dabei passiert.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 13:04 von Gogeta1997

5 Antworten

wie meins du das mit 12 mal select?
muss ich das kennen?
ach ja also das mit dem a u. b das klappt auch net eigentklich ist es so wenn du eine stufe bist dann kannst du auf leben oder stärke u.s.w setzen du musst ganz untensetzen das ist geschwindigkeit so mehr du davon hast desto öfter schütz du dich
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 22:14 von UltimateGoku01

Danke für a+b
Und 12x Select weiß ich auch net so genau aber irgendwie soll das was bringen...

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 00:15 von Gogeta1997

ah
cool ich gucke nochma rum und wenn ich noch etwas habe sage ich dir bescheid

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 08:21 von UltimateGoku01

Damit is sehr wahrscheinlich am ende wenn man die story durchgespielt hat gemeint nach den credits. wars du schon in der zukunft wen nein mach das mal da steht auch irgendwo was mit a+b und select ich hoffen ich konnte weiter helfen ;)

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 00:58 von Late_Knight_15

doch es hilft wirklich wen dein feind eine strahl attacke benuzt drückst du a+b wenn er die attacke macht dan wartest du bis die attacke ganz nah ist nd kurz befor sie dich erwicht dückt man a+b dan macht man oft ausdauer deckung oder manchmal sogar vermeiden aber man kann es auch durch geschwindich keit erhöhen in dem man auf geschwindigkeit statet

Antwort #5, 04. August 2010 um 05:29 von simulatoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)