Problem der Dummheit .. (Resident Evil 4)

Hey Leute .. ich weiß, ich habe eine absolut bescheuerte Frage, aber ich stelle sie trotzdem! :D

Und zwar habe ich das Spiel einmal durchgespielt, dann heißt es, man kann sich beim Händler den Endloswerfer und die Matilda kaufen .. Dann fange ich ein neues Spiel an, und es ist nichts beim Händler .. meine Frage nun .. Was mache ich in meiner unendlichen Dummheit falsch? Muss ich das beendete Spiel laden, oder kommt das doch erst im späteren Spielverlauf, oder bin ich einfach nur dumm und kriege es deswegen nicht auf die Reihe?

Das letzteres der Fall ist weiß ich, aber wäre dennoch schön, wenn mir jemand freundlicherweise genau erklären könnte, was ich hier falsch mache. ;)

Lieben Gruß

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 13:18 von gelöschter User

3 Antworten

du must das spiel laden. dann kanst du dir den endloswerfer und die Matilda für eine mio hollen.bei neu spiel muss du einmmal dursch spielen.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 15:48 von gelöschter User

Wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast, musst du speichern.

Dann steht auf deiner Speicherkarte auf dem Platz: Neue Runde.
Das lädst du.

Hast du es nicht getan, musst du es nochmal zu Ende spielen und dann speichern.

Vorausgesetzt, du hast kurz vor Schluss gespeichert^^

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 16:12 von Teutomas

Hab es hinbekommen ;)
Ich speichere doch wohl noch zum Ende, wer bin ich denn? :D

Danke für die Hilfe ;)

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 02:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)