Wildpferde (RDR)

Kann mir mal einer sagen woran ich erkenne ob ich ein gutes Pferd habe oder nicht wenn ich ein Wildpferd gefangen habe?
Danke schon mal ;-)

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 13:20 von Krille84

8 Antworten

Also Pferde die du in der Story fängst werden genannt...das beige is glaub ich en american standbred oder so...aber ich glaub das erkennst du sonst nur an der geschwindigkeit

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 14:06 von himyg

wenn du in der wildnis ein komplett schwarzes pferd siehst hol es dir das ist das amercian standard bred und somit auch das schnellste ik hab das streitross aber das gabs nur in der LE ob man es so bekommt weiß ik net^^

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 14:29 von GennosukeX

also ich hab jetzt ein hell beiges mit weisser mehne... aber wie gesagt... kein plan ob das jetzt gut ist oder nicht... ich habs in der wildniss gefangen und es sieht halt am coolsten aus :-D

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 15:36 von Krille84

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
die drei besten pferde (das streitross nicht mitgezähl):

Kentucky Sadler: gold-braunes Pferd mit weißer Mehne
(bekommt man bei einer Mission)

Ungarisches Halbblut: weißes Pferd mit dunklem Gesicht
(läuft in der Nähe von Perdido in Mexiko herrum)


American Standbred: (Rappen) schwarzes Pferd
(läuft im wald vom Tall Tree gebiet herum, gleich in der nähe des Berges)

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 21:50 von The_Prototype77

Das Ungarische Halbblut habe ich mir gefangen und bin sehr zufrieden.
Läuft im Nordosten Mexicos rum - zwischen dem Kanonenhügel und der Brücke. War verdammt schwer zu bändigen...
Den Kentucky Sadler habe ich leider verloren.

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 01:56 von aphexZero

danke für die Antworten :-)
Nach Mexiko kann ich leider noch nicht :-( ich hab jetzt schon mal rausgefunden das ich wohl den Kentucky Sadler gefangen habe :-)

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 19:14 von Krille84

Ist der American Standbred leicht dunkelbraun wenn die sonne auf ihn scheint?

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 10:05 von Krille84

vieleicht, ich weiß es jetzt auch nicht genau
aber alle 3 dieser wilden Hengste und auch andere pferde kann man in jedem gemischtwaenladen kaufen(die besitzurkunden)

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 21:30 von The_Prototype77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)