Leben (BF Bad Company)

hi leute ich wollte mal fragen ob es bei euch auch immer so ist, dass man 40 schüsse mit einer waffe abknallen muss (die meisten treffen) und dann stribt der gegner erst... also ich glaube das spiel verarscht mich wirklich, weil ich muss immer mein ganzer magazin abknallen und der gegner stribt manchmal nicht... ist das normal oda was? und dann kommt es mir vor dass sie mich mit 5 schüsse bereits umlegn... das nervt voll oder ich schiesse mit der m95 sniper gewehr (100 schaden) dann muss ich ihn 2 mal abknallen bis der stirbt... und dann kommt ein anderer mit einer m24 ein schuss tot (kein headshot)... kann mir einer erklären was ich falsch mache :S

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 13:32 von Breitchen

3 Antworten

ich denke, du meinst online. dein 1. problem kann vllt daran liegen, dass du halt net triffst oder deine waffe zu schwach ist. bei der sniper ist das real. wenn kein allzu lebenswichtiges organ oder so getroffen wird, lebt er weiter. musst auf hals oder kopf schießen (zum notfall herz, da stirbt er auch, aber eher selten) damit er abtritt

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 18:14 von A-10A

es is auch mit dem MESSER so das ist einfach nur SCHEISSE als ich ma einen gegner von hinten messern wollte "verletzte ich ihn nicht" aber dann sah er mich und messerte mich und gleich war ich tot das war einfach nur bullshit bei call of duty mdoern warfare 2 is es besser =(

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 16:52 von gelöschter User

ne, da is es auch net besser. entweder du triffst net und der messert dich oder wenn du zum messer greifst, biste schon tot oder halt diese noobs von rusher, die zu 95% immer zum messer greifen. deswegen hab ich mw2 auch verkauft (und noch aus andren gründen)

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:41 von A-10A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)