Funky Kong (Mario Kart)

Hi kann mir jemand erklären was so besonders an Funky Kong ist dass ihn fast jeder nimmt? (Im letzten Online-Rennen von mir waren ca. 7 Funkys von 11 Fahrern) Er ist doch mit seinen Karts und Bikes genauso schnell wie die anderen schweren Fahrer (Wario usw.) Und ich hab hier mal i-wo nen Beitrag gelesen in dem stand dass das Bowser Bike das beste mit Funky Kong ist.

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 13:55 von Heracklos

3 Antworten

Daran könnte es liegen.Also das Funky Kong mit den Bowser Bike eine sehr gute Kombination ist.Was ich ehrlich gesagt auch nicht verstehe,dass man den Affen nur deswegen spielt.Man sollte einfach den Charakter spielen mit dem man am besten umgehen kann oder den man am meisten mag und nicht,weil der eine am besten ist. ^^
Außerdem kann ich Funky Kong nicht leiden. xD

Ach und den vergleich mit Wario stimmt nicht ganz.Denn jeder Fahrer gibt dem Fahrzeug z.B. Off-Road oder Handling,aber ich weiss jetzt nur genau was Luigi sein Fahrzeug gibt.Ich denke Funky Kong gibt auch Tempo,was man beim Vergleich kaum bemerkt.Man muss da schon genau hinschauen. ;)

Ich denke mal das ich ein richtig liege.Ist bei meiner Behauptung was falsch korrigiert mich. :)

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 16:05 von Blueshocker

Danke für die schnelle Antwort. Ich bevorzuge Luigi+Pistensturm, damit habe ich bisher fast immer den 1. Platz geholt auch gegen die Horde Funky Kongs.^^

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 16:39 von Heracklos

Bitte sehr mach ich auch immer wieder gern...Falls ich die Antworten weiss.

Naja ich fahr auch Luigi seit ich es angefangen hab MKW zu spielen und nehme zur Zeit das Mach-Bike,aber ich kenn mich da nicht so wirklich aus.Ich nehm es einfach ^^

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 22:20 von Blueshocker

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)