was ist besser pro evolution soccer 2011 oder fifa 11 (Fifa 11)

was ist besser pro evolution soccer 2011 oder fifa 11
und was sol man sich kaufen

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 14:14 von Noel---nator

25 Antworten

fifa 11

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 14:28 von Rey_98

das kann man jetzt noch garnicht wissen ist ja noch garnicht klar wie die beiden spiele ferbessert wurden aber ich tendiere zu fifa 11 obwohl Konami wieder viel angekündigt hat !

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 14:49 von naldo329

Kommt drauf an was du lieber spielen möchtset bei pro evolution soccer ist die champions league und die europa league dabei und die grafik ist ein bissel besser aber fifa lässt sich besser und flüssiger spielen dann kannst du bei fifa 11 noch dein eigenes team mit wappen und spielern erstellen und das stadion für das erstellte team kannst du auch selbst erstellen und noch was bei pro evolution soccer ist die bundesliga nicht dabei.(:

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 17:11 von Alemannia98

naja ganz ehrlich noch nicht reden ;) jetzt nix gegen euch aber beide spiele sind noch nicht draußen also erst wenn man mal die demo gespielt hat kann seine meinung äussern

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 23:05 von gelöschter User

Das meine ich doch !

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 21:27 von naldo329

die lutscher von proes sollen sich erstmal ein paar lizensen besorgen dann kann man weiter reden FIFA 11 wird das geielste FIFA aller zeiten ganz einfach

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 13:45 von ANTIuge

haben die über fifa 10 auch gesagt was redest du wieder für ein scheissss ey natürlich ist klar das fifa 11 besser als fifa 10 wird also wird es auch das beste fifa fifa 99 ist besser als fifa 10 wa ? ey wie dummmmmmmm müssen leute nur sein pes hat mehr lizenzen als fifa von den wesentlichen
fifa hat die halbe italienische liga nicht lizensiert und real madrid und valencia ? und die halbe spanische liga ohne trikotsponsoren und die englische auch keine trikotsponsoren also bei pes ist wenigstens die italienische voll lizensiert und bei pes gibts shaktar donetsk und dynamo kiev die immer mindestens jedes jahr bis ins viertelfinale der europaleague kommen und blamage für fifa das man nicht die beiden letzten sieger vom uefa cup hat zenit st. petersburg und shaktar donetsk hab ich noch nie bei fifa gesehen wo sind die wohl abgeblieben na mein freund ja jetzt sei mal leise lizenzen lizenzen besten russischen ukrainischen serbischen grieschichen mannschaften sind alle dabei und bei fifa NICHT !
das reicht schon aus und über champions league und europa league lizenz wollen wir gar nicht reden ! :@ sieh es einfach ein fifa hat vllt mehr lizenzen aber für nichts zu nutze was will ich mit der südkoreanischen oder der australischen liga ich will fussball spielen und das geht nur bei pes

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 23:12 von gelöschter User

Was willst du mit den russen die sind genauso wie die koreaner oder australier du dummkopf und fifa brauch keine champions league lizenzen es gibt sie trotzdem nur unter einem anderen namen !

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 14:45 von naldo329

soccer ist für kleine kinder und fifa für fussball fans und kleine kinder und hat die richtigen namen

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 15:38 von plio

hdf NALDO329 komm einzelkampf
russische liga ist 100000 mal besser als koreanische da sind nur 1 stern mannschaften bei der russischen sind 4 einhalb un 4 sterne und keine unter 3 sterne du hunddddddeeebeeeengel

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 16:57 von gelöschter User

lustig wie der kleine türkische hoßenscheißer sich mit jeden anlegt. wennde proes so geiel findest was machste dann im fifa forum ? was will ich mit einem spiel wo die spieler alle einen falschen namen haben allein aus diesem grund würde ich mir den scheiß nie holen. FIFA 11 OLE !

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 18:44 von ANTIuge

Haha Das ist voll Lustig hier FIFA 11

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 20:33 von naldo329

ja komm doch antiuge spaaaassst keiner hat falschen namen bei pes das war mal bei pes 2000 und 2002 aber seit 2005 haben alle spieler richtigen namen bei chelsea und so die nicht lizensiert sind trotzdem sind die spieler da und die trikots sehen so wie die echten aus das reicht schon irgendwann bekommt pes schon die lizenz man utd und liverpool haben sie schon also und ich sag nur holt ihr euch erstmal die italienische liga komplett dann rede weiter oder englische englische liga sagt ihr ganze zeit ihr habt selber nichtmal alle die trikotsponsoren nur von den großen aber von bolton oder west ham und so alle von den habt ihr nix und ihr habt nicht mal uefa cup sieger von den letzten beiden jahren also rede einfach nicht

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 11:28 von gelöschter User

wen interesiert das schon ob da auf dem trikot so ein sponsor ist. habe mir gestern die demo von proes 10 gedownloaded habe 5 min gezockt und dann den mist gleich wieder gelöscht weil das gameplay ist der letzte dreck das war ja bei fifa für die ps1 besser

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 15:08 von ANTIuge

Wieso ist bei dein Namen denn Fifa mit drinn wenn du es so scheisse findest ;)

Antwort #15, 14. Juli 2010 um 21:28 von naldo329

warum ist deine mudddder so schlecht beim seeexxxxx

Antwort #16, 14. Juli 2010 um 22:35 von gelöschter User

OOhh wie witzig aber auf meine frage fällt dir wohl nichts besseres ein !

Antwort #17, 14. Juli 2010 um 22:39 von naldo329

Wieso streiten wir uns eigentlich der einzige der hier mit dummen kommenttaren angefangen hat ist dieser ANTIuge

Antwort #18, 14. Juli 2010 um 22:42 von naldo329

fifa ist doch eh jedes jahr besser

Antwort #19, 15. Juli 2010 um 13:31 von robberyfan

der hat wohl angst der naldon329

Antwort #20, 15. Juli 2010 um 17:59 von ANTIuge

was streite ich mich überhaubt mit euch beiden hosenscheißern rum so ein schwachsinn

Antwort #21, 15. Juli 2010 um 18:03 von ANTIuge

omg hahaha der kleine xbox typi ist stolz weil sein PES 2 englische mannschaften hat.
respekt ich muss echt applaudieren

Antwort #22, 15. Juli 2010 um 18:30 von robberyfan

Was Angst Ich Hab doch recht aber mit einer sache muss ich dir zustimmen (scheiße o4 ist schlecht)(antwort 21) Und auf einmal kriegst du angst !

Antwort #23, 15. Juli 2010 um 21:27 von naldo329

ja egal scheiß auf angst mangst was mit euch passiert warum angst ?
ich weiß nicht mal wo ihr wohnt warum habt ihr angst oder was ?
ja egal wir werden ja sehen welches spiel besser wird wenn die demo rauskommt dann kann man eigentlich auch noch nix sagen erst wenn man die vollversion gespielt hat ich hab soweit ich bei den fifa foren gesehn hab das nur die pässe und ballannahme und so verbessert wird bei fifa und das aussehen der spieler aber bei pes wird sich das ganze gameplay ändern und die werden nicht mehr so rennen die werden jetzt richtig rennen normal also wie bei fifa und meisterliga wird wieder bisschen verbessert und es kommen noch paar mannschaften hinzu die neu bei der champions league und europa league sind also ich glaub dieses jahr bekommt die beiden lizenzen bei der premier league arsenal und chelsea kann aber auch man utd und liverpool bleiben bei der 2008 verion waren es ja tottenham und newcastle die lizensiert waren vllt wird auch die ganze liga lizensiert mir ist nur wichtig das bei fifa endlich mal die russischen teams dabei sind und hoffentlich bei rest der welt shaktar donetsk und dynamo kiev bei pes sollen die richtig rennen und paar lizenzen bekommen sonst ist das spiel top

Antwort #24, 16. Juli 2010 um 00:10 von gelöschter User

fifa ist und wird wieder besser ende der diskussion

Antwort #25, 16. Juli 2010 um 11:31 von ANTIuge

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)