Hey Leute :-) (MH Freedom Unite)

falls iohr fragen habt ich hab das spiel durch und bin auf JGR 9 ihr könntalles fragen ich bentworte euch es gerne. :-)

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 14:15 von solider

24 Antworten

okay, dann hilf mir bitte bei den 2 tigrexen von jr 5 zu jr6 =)
ich bekomm die wegen der zeit ent tot, nur einen und der andere hat das gesicht geschrabelt. versuche das alleine, echte teufelklinge, im dorf bei nekoth stufe 9 (also die letzte, weiß ent ob das 8 oder 9 ist=))
wenn du mir helfen kannst, wäre das echt toll=))

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 14:23 von Donidald

ich hab auf deine frage ganz oben eine lange antwort gegeben les sie dier durch. :-)

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 14:29 von solider

wo krieg ich lao shan rubin her danke im vorraus

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also lao shan lung G: stufe oder bei der grünen frau in der fersmmlungshalle

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 14:39 von solider

ahso danke und hast du schon heulendes hackbeil shin,weil ich brauche lederkirindonnerschweif

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 14:40 von gelöschter User

Ja na klar hab ich diese waffe ich hab 16 setenheit 10 Waffen darunter K.O.Drachenschwert und heulendes hackebeil shin

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 14:43 von solider

ach ja fü den Ledr kirin donner schweif mach kirin in G:Stufe

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 14:44 von solider

wo bekommt man die sachen für ko drachenschwert?^^

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 14:55 von Kevk1996

azur laoshn horn aus aschennen laoshan
laoshan dick suppe aus normale laoshanlung G:Stufe
und die himmels schuppe ganz selten aus laoshan lung g:Stufe
Belobogung s aus yamazukami

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 15:03 von solider

gibts eine rüstung die ich mir mit JR3 und erste stufe bei nekoth machen kann, die ich ne weile benutzen kann bis ich eine neue brauch? ^-^

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 15:06 von Celdro

ceanataur u rüssi @celdro^^
das horn wusste ich auch aber thx für den rest^^

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 15:06 von Kevk1996

Tigi s Rüssi oder die normale tigi rüssi

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 15:08 von solider

die kann ich doch noch gar nicht machen oder? nur die normale tigi...ceanataur u dafür brauch ich glaub stufe 2 bei nekoth oder die zweite frau inner gilde...dacht üch^^

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 15:08 von Celdro

solider reicht ceanatauer u rüssi für narga?^^
achja ceanataur u rüssi kann er ja mit nekhot st* und jr3 noch garnit machen ups^^

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 15:09 von Kevk1996

Irgend eine s rüssi und ne starke feuer waffe Kevk1996

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 15:13 von solider

für die feuer waffe fehlt mir ja der rubin vom ratha^^
ich nehm mal echte teufelsklinge ^^

Antwort #16, 10. Juli 2010 um 15:13 von Kevk1996

mhh...also von ** trennen mich nur noch die beiden monoblosse...recht hart mit ceanataur rüssi ohne juwele bzw. alle teile stufe 1 ._. ich glaub ich bin zu sparsam xD und die 2. frau inner gilde...da brauch ich noch gravios tigrex und dann die dringende quest...was ist leichter? =P

Antwort #17, 10. Juli 2010 um 15:14 von Celdro

Hau einfach drauf die monoblose sind sau einfach wist ihr ich pak die in 15 minuten XD

Antwort #18, 10. Juli 2010 um 15:16 von solider

nekhot iss leichter mach die monoblose mit armbrust hab ich auch und rüssi hatte ich eine mit 230 def(nicht zu empfehlen mach dir besser ne bessere^^)

Antwort #19, 10. Juli 2010 um 15:16 von Kevk1996

Armbrust ist Sch,,se

Antwort #20, 10. Juli 2010 um 15:19 von solider

uhje...ich mag bogen lieber...blitzbogen schätz ich...kay...ich hasse monoblosse :) mhh und welche rüstung? wenn ich mit bogen spiel werd ich eig. nie getroffen...bis jetzt hat kampfrüstung gereicht xD z.b. für den basa bei nekoth

Antwort #21, 10. Juli 2010 um 15:19 von Celdro

Hey leute ich mach ne neue frage auf da können wier weiter brabeln

Antwort #22, 10. Juli 2010 um 15:21 von solider

wenn man mit armbrust umgehen kann ist das die sicherste version
solider

Antwort #23, 10. Juli 2010 um 15:20 von Kevk1996

Ich hab ne neue frage gestellt da können wier weiter labern

Antwort #24, 10. Juli 2010 um 15:24 von solider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)