was ist besser pro evolution soccer 2011 oder fifa 11 (PES 2011)

was ist besser pro evolution soccer 2011 oder fifa 11

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 14:15 von Noel---nator

25 Antworten

na ja pes ist eher ne simulation aber fifa ist technisch besser und das gameplay läuft flüssiger also ich würd fifa 11 holen

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 14:55 von gelöschter User

@ gorezocker
haste schon fifa 11 und pes 11 gespielt?

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 23:42 von Donovan10

fifa (10) ist besser als pes (10)

...ich hab mir letztens pes 2010 aus der videothek geliehen das war echt grauenhaft.ich hatte das gefühl der pc spielt meine spieler ich hatte gar keine kontrolle

und die spieler wie die sich bewegen furchtbar man merkt richtig das das spiel von japanern oder chinesen entwickelt worden ist.die können ja auch kein fußball spielen...

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 19:12 von nowaskotschia

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
fifa ist besser

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 10:17 von Z_10

Fifa is viel viel besser
PES is für die katz einfach mega unrealistich

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 13:17 von robberyfan

also diese frage kann dir nur ein neutraler sagen.

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 23:15 von Donovan10

habt ihr alle noch nie pes gespielt leutz pes is voll geil der einzige kritikpunkt ist das es ein paar ligen nicht gib.
Das gameplay is viel realistischer als bei fifa.
Bei fifa bewegt sich der spieler ein bisschen monoton!

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 17:09 von chicitasmothies

ha das ich nich lache ein PES fan will was über das bewegend e rspieler sagen.
bei pes laufen die wie pflaumen

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 20:10 von robberyfan

chicitasmothies ist definitive ein fan boy :)

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 19:02 von gelöschter User

ihr alle seid fan boys also ich sehe bei beiden spielen gar kein unterschied ein freak sagt was über ein fanboy das ist schon lustig hahah

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 17:19 von gelöschter User

dein kommentar ist lustiger ! und ein one peace fan schreibt was über fußball das ist schon lustig haha. oh man. ich hab es nur so geschrieben wie man es von chicitasmothies aussage ableiten kann. guck dir allein schon seine begründung an.

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 17:59 von gelöschter User

hää wie kommst du auf one piece fan nur weil mein anzeigebild von one piece ist dummheit tut weh digga du sagst zu chicitasmothies das er ein fanboy ist bist aber selber einer dass musst du wenigstens wissen

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 18:19 von gelöschter User

ja weil ich auch vorallem für irgendeins der spiele ein statement abgegeben habe.
aber das verstehst du nicht. bau mal ein paar punkte oder kommar. ist ja furchrbar sowas zu lesen. ja dummheit tut weh , wie man es bei dir wunderbar sehen kann...

Antwort #13, 19. Juli 2010 um 00:07 von gelöschter User

digga steck dir dein punkt und komma ganz tief in den arsch du gay

Antwort #14, 19. Juli 2010 um 17:13 von gelöschter User

leute,ohne punkt und komma zu schreiben aber,
ihr solltet ma ein bischen mehr über des spiel schreineb und euch nicht beleidigen xD
gebt bitte ein professionelles statement ab ...
ach ja ich find pes bessa weil die grafik geiler ist aber man kann beides gleich bewerten :D

Antwort #15, 22. Juli 2010 um 21:39 von chicitasmothies

ich fand letztes Jahr beide spiele entäuschend,allerdings ist es fragwürdig,wieviel Spass man als deutscher Fußballfan mit einen Fussballspiel ohne Bundesliga hat.

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 09:27 von DB_Bowser

ej leute seht euch mal die videos von fifa 11 an dann wisst ihr wo pes hingehört !;D

Antwort #17, 26. Juli 2010 um 17:34 von Alex936

FIFA ist für Männer
PES für Kinder

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 16:00 von gelöschter User

wenn beide spiele einmal gleich viele lizenzen haben würde dann wäre pes viel besser -.-
ich mag pes persönlich lieber aber es bleibt einem selbst überlassen was wer besser findet also hört auf das andere spiel nieder zu machen ok?

Antwort #19, 27. Juli 2010 um 18:04 von AlexinhoSantos18

ich hol mir beide ,weil pes vom spielerischen besser ist aber fifa hat halt die ganzen lizenzen und es lohnt sich.
und @AdamGamer ich würds andersrum sagen ,weil pes einfach schwerer ist.

Antwort #20, 27. Juli 2010 um 19:20 von xbox-360gamer

die frage beantworte ich dir wenn ich beide spiele gekauft und gespielt habe -.- wie kann man so eine frage stellen,wenn die spiele noch nichtmal draußen sind ?

Antwort #21, 28. Juli 2010 um 19:51 von Alexx18

fifa ist 10 ma anspruchsvoller hey bis zu pes 2010 hatte ich alle pe spiele dann hab ich fifa gekauft und hatte das gefühl gefordert zu werde bei pes hab ich immer gewonnen

Antwort #22, 01. August 2010 um 09:56 von ibo98

ich werde bei PES mehr gefordert,bei Fifa gewinne ich immer -.-

Antwort #23, 01. August 2010 um 18:00 von Alexx18

Also, in den letzten Jahren war Fifa immer besser,
aber dieses Jahr traue ich PES sehr viel zu,
gerade wegen der Generalüberhölung von PES oder der neuen Südamerika-Lizenz.
Ich selber frag mich nur ob es bei PES endlich die orginalen Adidas oder Nikeschuhe gibt,
aber ich als Fifa-Liebhaber lass dieses Jahr Fifa liegen
und hol` mir PES

Antwort #24, 04. August 2010 um 15:13 von Abdullah_XXL

also vorteile bei pes find das die grafik und das gameplay bissen realistischer und nachteile sind halt die lizenzen und die vortil von fifa das man mehr lizenzen hat und halt das es mehr spielmodi und besser gibt und ich fin den amnger modus von pes iwie voll von fifa nachgemacht also der bei fifa is meiner meinung nach viel besser leute und es is eure entsceidung as ihr kauft also ich bin auch eher der fifa fan 09 von beiden da find halt ffa besser ich habs für psp und pes 09 für wii und die grafik von der psp kann fats mithaten bei pes
euer freaky18

Antwort #25, 04. August 2010 um 17:10 von freaky18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)