Main Executable (Lego Harry Potter)

Also ich habe das Problem, dass wenn ich ein paar minuten spiele diese meldung mit main executable kommt und zwar in dem Teil wo man die spinnen verfolgen muss. habe das spiel schon neu installiert hat aber nicht geholfen. und das mit der soundkarte oder grafikkarte weiß ich nicht wie das geht, weil ich kein computerspezialist bin. kann mir bitte jemand erklären wie ich diese meldung aufhebe? ich möchte ja weiterspielen.

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 14:32 von JayTe22

4 Antworten

achso ich habe windows 7. 2,3 ghz, ati mobility radeon 512 mb, 4 gb memory und 500 gb hdd. ich denk das reicht um harry potter zu spielen. es hat ja auch top funktioniert. nur jetzt halt nicht mehr... *traurig guck*

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 14:35 von JayTe22

Hab das gleiche Problem, bei mir allerdings bricht es erst nach ca. 30 min ab
P.S. Auch Win 7, Auch ATI Radeon, Auch 4 GB RAM , aber 64 Bit

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 12:02 von Crimefreak

Hat sich erledigt. Hab einfach im Spiel Die Grafik runtergeschraubt (unter Optionen). Jetzt funktionierts einwandfrei (abgesehn von der Grafik natürlich, aber besser als nich spielen zu können).

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 16:37 von Crimefreak

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
probier ich mal aus. muss nur nochmal neu installieren. danke für den tip! LG!

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 17:25 von JayTe22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)