Elementor oder Psykeeper (Flyff)

Was von den beiden ist besser? PS: Bitte mit Begründung.

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 14:40 von I_AM_DANIEL

7 Antworten

Ele is halt AoE und macht sau viel DMG aber Psy kann statusverhschlechtendere Buffs auf die ggner zaubern. Meine Empfehlung: Nimm das was dir mehr zusagt, eigentlich ists egal

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 14:44 von leo2003

was ist AOE?

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 14:53 von I_AM_DANIEL

Area of Effect

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 14:55 von leo2003

beide klassen können aoen o.o

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 16:05 von admin94

is kla aber die vom ele sind eigentlich stärker ^^ find ich zumindest und er hat mehr , oda?^^

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 16:59 von leo2003

hat natürlich mehr aoes, aber psys hat auch vorteile, in pvp zum beispielt, aber mit "was ist besser" kann man auch nichts anfangen, solltest schon sagen wodrin ;P

und komm bitte nicht mit der standartanwort: welche ist den stärker?, dass ist die selbe frage nur anders formuliert xD

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 17:14 von admin94

Sowohl Psykeeper Als auch Elementor können sehr gut AoEn(1on1 ist später eh nicht mehr möglich, ohne wahnsinnige Magiespeed-Erweckungen), deswegen ist es fast schon wurst, was man nimmt. Beide können es ab Lv 65, aber der Psy hat einen Skill, der einiges an Schaden zurückwirft. Der Ele hat viele unterschiedliche AoEs, für jedes Element einen(und später auch Mischelement-AoEs), der Psy "nur" einen(reicht aber auch völlig, da kein Cooldown). Der Psy macht ein winziges bisschen mehjr Dmg, im AoE ist der Unterschied aber kaum zu spüren, im 1on1 ist der Psy aber besser. Soweit ich weiß, kriegt der Ele minimal mehr DEF und HP pro Punkt STA(Es gilt aber wieder: Der Unterschied ist kaum bis gar nicht zu spüren). Der Psy hat übrigens einen leichten DEF-Vorteil durch den Schild, den er trägt. Der Ele trägt ja einen Zweihandstab. Der Elementor hat auf vielen Stäben und seinem Set einen hohen MagieSpeed-Bonus, wodurch er schnell seine AoEs durchbringen kann. Die AoE-Geschwindigkeit des Psys ist mit der des KNights zu vergleichen, da ist der Ele schon schneller.
Fazit:
Es ist ziemlich egal, welche Klasse du nimmst, der Ele hat einen höheren MagieSpeed, aber nicht viel höher(Der MagieSpeed des Psys ist nämlich von Natur aus höher), der Psy macht minimal höheren Schaden. Ich finde, das Equip des Psys sieht besser aus(Hörner ftw^^), das ist aber Ansichtssache. Durch den Schild hat der Psy einen weiteren Slot, um etwas zu erwecken. Zudem hat der Psy den Schwebe-Bonus(es sieht einfach viel cooler aus als laufen^^), insgesamt ist es aber egal.

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 23:52 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)